Spiele auf Moto V500/V525 installieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Striker, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Hallo,
    kann mir jemand verraten, wie ich auf meim Motorola V525 ( =V500) spiele installiern kann???
    ich hab en ganzen packen hier aufm rechner liegen, aber hab kein plan wie ichs installiern soll...
    hab schon bei google wie verrückt gesucht, hab aber nix gescheites gefunden...

    ach, ich hab übrigens nur bluetooth und kein datenkabel... (nur falls das meiner frage bezüglich was ändern sollte)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    ja per bluethooth einfach die jar datei auf handy und dann installiert es sich doch selber. war bei mir jedenfalls so, als ich noch ein v525 hatte.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele Moto V500
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    438
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229