Spiele auf Motorola E770v

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dekz, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    Huhu,

    wüsste gerne, wie ich spiele auf mein motorola bekomme? brauch ich da n extra-programm?

    mp3's etc. kann ich ja über die speicherkarte immer draufmachen, aber find nur ordner für "Video","picture" und "sounds" ... könnte mir wer weiterhelfen?

    10 is klar, auch wenns nich viel ist


    mfg und vielen dank im voraus =)
     
  2. 15. April 2006
    wenn du ne .jar datei hast einfach in den ordner mobile rein und handy starten dann auf neue anwendung und dort installieren!!!


    Viel Spaß MFG Kugelfang
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.