Spiele auf Motorola E770v

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dekz, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Huhu,

    wüsste gerne, wie ich spiele auf mein motorola bekomme? brauch ich da n extra-programm?

    mp3's etc. kann ich ja über die speicherkarte immer draufmachen, aber find nur ordner für "Video","picture" und "sounds" ... könnte mir wer weiterhelfen?

    10 is klar, auch wenns nich viel ist


    mfg und vielen dank im voraus =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. April 2006
    wenn du ne .jar datei hast einfach in den ordner mobile rein und handy starten dann auf neue anwendung und dort installieren!!!


    Viel Spaß MFG Kugelfang
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele Motorola E770v
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    438
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    229
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    278