Spiele auf Samsung D500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von NMX, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    kann einer sagen wie man spiele auf das samsung sgh-d500 macht!!!

    wer es weiß oda einen link hat wo eine beschreibung is kann sich bei mir melden!!!!!

    THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. 5. Februar 2006
    Hab das hier mal bei Google Gefunden: Link
    Sonst guck da in dem Forum noch etwas rum. Da findest bestimmt noch mehr zu dem Thema.
     
  3. 6. Februar 2006
    Ich mache das immer mit einem BT-Stick.
    Anleitung habe ich auch noch irgentwo auf der Platte,muß mal gucken ob ich sie finde.

    Greetz mulle
     
  4. 6. Februar 2006
    Jo hier im Board war auch ne Anleitung und das war glaube ich auch über den Bt-Stick....
     
  5. 6. Februar 2006
    Benutze die Suchfunktion, das Thema gabs schon öfters...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.