Spiele aufs Handy laden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von speed66, 24. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    Hi@all

    hab ne kurze und einfache frage

    hab das motorola v3 und mit der scheiß software die da mitgeliefert is kann man kein spiel auf handy packen


    brauch ich da nen prog (wenn ja welches) oder geht das auch anders?

    datenkabel hab ich !


    jeder der mir helfen kann bekommt nen 10er

    thx schon im vorraus


    mfg
     
  2. 24. April 2006
    wenn das spiel die richtige sorte ist, die du mit deim handy auch spielen kannst, müsstest du es mit per datenkabel das spiel einfach auf dein handy ziehen können. vllt brauchst du aber auch ein treiber fürs datenkabel.
     
  3. 24. April 2006
    den treiber hab ich ja

    aber die software is ja nur für musik,bilder videos ausgelegt
    ich kann das spiel ja garnirgends hintun weil im bilder ordner hilfts mir wenig


    mfg
     
  4. 25. April 2006


    hmm... dann würd ich mir ne andere software suchen! da kann ich dir aber nicht weiterhelfen, musst halt mal bei google etc nach suchen.
     
  5. 25. April 2006
    falls du nen bluetoothstick hast, dann schicks doch einfach rüber!
    ansonsten packs doch erstma in videos etc.. und später berschiebstes woanders hin!
     
  6. 25. April 2006
    ja und genau da find ich nix gescheites

    hab schon MyPhoneExplorer ausprobiert aber da findet er das handy nich

    hoff mir kann ein anderer was sagen was auf funkioniert


    mfg
     
  7. 26. April 2006
    wenn du einen kumpel oder so hast der ein Nokia (am besten 6230-6230i) da machst du die .jar daten einfach auf das nokia (ohne sie zu installieren!) dann machst du dein Bluetooth bei deinem v3 an und lässt dir die .jar daten zu schikken... dann frag dich das motorola ob die die empfangenen daten installieren willst dann machste JA und dann is fertig
    mfg
     
  8. 26. April 2006
    hab leider keinen kollegen der die beiden nokias hat

    es muss doch irgendein prog geben mit dem ich direkt vom pc das zeug da drauf tun kann
     
  9. 26. April 2006
    ya gibt es auch
    ich würde es ja gerne uppen aber leider habe ich es selber nicht mehr
     
  10. 26. April 2006
    mach das viel leichter brauchst keine software ,gar nix)
    einfach nen bluetooth usb stick anschließen am pc und über systemsteuerung/Bluetooth... dein handy suchen.
    dann klickst du des spiele file mit der rechten maustaste an und gehst auf ´´senden an´´
    dann #bluetooth gerät#.
    da kannst du dein phone dann auswählen und schon is fertig
    wird automatisch in richtigen ordner geladen und dann viel spaß beim spielen
     
  11. 26. April 2006
    ok werd ich mal versuchen danke.

    10er bekommst gleich von mir


    kann mir noch schnell einer sagen ob ich die spiele auch einzeln vom händy wieder wegbekomm???

    *edit* das ganze geht dann doch nich so wie ichs mir gedacht hab

    ich hab ne verbindung kann aber wenn ich linksklick und senden an mach nicht das handy auswählen und wenn ich am pc anschau was am handy is seh ich wieder nur bilder videos und voice und da kann ichs nich reinkopieren

    HILFE
     
  12. 28. April 2006
    hab auch das problem, denke das das V3(i) sone Art vorbeugung hat sodass man WENN man neue spiele draufmacht die echt nur bestellt halt runterzieht...hab mir halt gedacht es gibt n prog wo man auf den ordner zugreifen kann wo DIE SPIELE drin sind, nich auf music,video oder pictures...ich bitte mit um hilfe!
     
  13. 28. April 2006
    ich mach das ganze mit dem SD Karten Adapter und nem Card Reader. Da wird die .jar bzw .jad Datei nach Kjava kopiert und dann nur noch über games installiert
     
  14. 29. April 2006
    Mittels Bluetooth funktionierts bestimmt.
    Ein Freund von mir hat das selbe Handy und ich schicke ihm öfters Sachen (Spiele, Mp3s, Filme, Bilder)

    --> Infrarot ginge auch, ist aber bei deinem Handy wohl kein Thema, glaub ich
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.