Spiele die ich auf der Arbeit spielen kann...?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F!L3xxx, 1. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2006
    Moin Moin,
    Ich habe heute meine Ausbildung angefangen, naja und es ist total langweilig!!
    Naja ich und meine Arbeitskollegin die heute auch angefangen hat überlegen uns nun was
    wir so machen koenen.
    Und ich wollt wissen ob irgendjemand nen paar Games kennt die fun machen
    sich aber auch sehr sehr sehr schnell schließen lassen falls jemand kommt.
     
  2. 2. August 2006
    Wo arbeitest du denn?

    Meinst du PC spiele oder was?

    Solltest du schon etwas genauer beschreiben
     
  3. 2. August 2006
    http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_20763427.html

    Manche sind echt in ordnung
     
  4. 2. August 2006
    Games at Miniclip.com - Play Free Online Games
    da gibts tolle minigames für um ab und zu mal zu zocken.

    mfg infact
     
  5. 2. August 2006
    such dir einfach paar flashgamesseiten like ichwillspielen.com etc raus.
    Wenn nicht spie doch einfach das begeehrte Solitare
     
  6. 2. August 2006
    Alt aber ich find sie immer wieder lustig

    http://www.prosieben.de/games_handy/onlinegames/yetisports/games/

    cya
     
  7. 2. August 2006
    Lad dir Icy Tower runter, musst einfach ma bei google eingeben ..
    Das Spiel, ist zwar total simpel macht aber sehr viel Spaß ^^ ..

    greeTz.
     
  8. 2. August 2006
    Ich will dir ja nich zu nahme Treten, aber du hast da gerade erst angefangen, und willst inner Arbeitszeit schon zocken? > Na dann mal gute Nacht...
    Wenn dein Chef dass sieht, biste schonmal gebumst... also lasses lieber! Ausserdem wennde z.B: in ner grösseren Firma bist, haben die teilweise auch Adressenfilter e.t.c. so, dass die sehen, wer was aufruft...!

    Ansonsten wenns dir wayne ist, einfach kleine Java games oder so Ist besser als was auf die platte zu packen
     
  9. 2. August 2006
    Hehe, dein Problem kenn ich irgendwoher

    Games - Free Online Games at Addicting Games!

    da gibt viele verschiedene Minigames die auf Java basieren.
    Sind alle in Genres sortiert, also für jeden Geschmack was dabei

    mfg
     
  10. 2. August 2006
    google mal nach frustrator das perfekte spiel und mit der esc taste geschlossen
    das ist ein programm/spiel womit du deinen desktop "verschönern kannst"^^
    auf jeden fall empfehlenswert

    guck mal hier:
     
  11. 2. August 2006
    Das gute alte Moorhuhn,macht immer Spass und ist kurzweilig.Meine n1 Empfehlung
     
  12. 3. August 2006
    google mal, bei online fußballmanager, da kannst du täglich genug tun und ohne zeitdruck wann da was machst...ist echt gut und bei den großen auch immer welche online zum verhandeln etc.
     
  13. 3. August 2006
    Meinste wirklich dass, das so ne gute Idee ist. Mich hat der chef auch schonmal beim zocken erwischt und das war nicht so prickelnt. Am bessten lädste dir nen paar gute spiele aufs handy den dann kannste wenigstens noch sachen das irgendwas wichtiges passiert ist (z.b. einer autounfall gebaut, hasst dein insolin vergessen etc.)

    Grüße
    Mad-Frsh
     
  14. 3. August 2006
    kommt drauf an,wie dass in der firma ist...ist der pc z.b. so,dass man den bildschirm erstmal nicht sieht, ist das ja auch egal
     
  15. 6. August 2006
    also was immer cool ist und was auch eher nicht so auffält sind browser games
    es gibt viele aber das geilste find ich immer noch ist Escape zo Space
    Escape to Space: Kostenloses Strategie- und Onlinespiel
    naja ich darf leider in meiner firma ins internet X(
     
  16. 8. August 2006
    Bubblets, kennt das jemand?
    Ist ein Spiel wo man 2 oder mehrere Luftblasen zum platzen bringen muss. Um so mehr man gleichzeitig platzen lässt, umso mehr Punkte.
    Jedoch gibt es 4 verschiedene Modis in diesem Spiel, die ich nun nicht erläutern will.

    http://www.oopdreams.com/win/bubblets/ (leider im Internet nur Shareware)

    Ich habe es auf meinem PDA standartmäßig drauf gehabt. Am Anfang war das Spiel sehr langweilig aber desto langweiliger der Unterricht, umso interessanter wurde das Spiel. Und war teilweise süchtig nach dem Spiel, andauernt wollt ich einen neuen Rekord machen

    MfG illuzione
     
  17. 8. August 2006
    jo oder ihr geht grad auf giga play, da gibts haufen flashgames.
     
  18. 8. August 2006
    Die Ewigen | Das Browsergame | Portal | www.die-ewigen.com

    Is nen Browsergame, was total viel Fun macht...
     
  19. 8. August 2006
    <<< PopCap Games >>>

    Habe ich während meiner Ausbildung immer gespielt! Sind einige witzige
    Spiele dabei!
    Also für zwischen durch kann ich sie nur empfehlen!

    Mfg
    Morphiole
     
  20. 8. August 2006
    Games at Miniclip.com - Play Free Online Games

    Finde ich die geilste seite, aber auch so online spiele wie: Citykampf.de sind auch ncoh n1.
     
  21. 8. August 2006
    könnt ja " ich seh, was was du nicht siehst " spielen!
    und sonst so die kleinen rat spiele oder einfach nen geiles thema find worüber man labern kann, und dabei arbeiten kann !

    mfg

    gfR
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.