Spiele die nicht Orginal sind Online spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geismann, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Hi Leute brauche euchen Rat!

    Ist es möglich folgende Games Online zu Spielen ohne einen Orginalen Key zu besitzen?

    - Battlefield 2
    - Schlacht um Mittelerde
    - Schlacht um Mittelerde 2
    - Call of Duty 2
    - CS 1.6 (hab ich aber wäre für nen Collegen)

    geht das vll. auch noch bei CSS habe keine lust es mir zu kaufen kostet 30€ aber das lohn net da ich es normalerweise net zocke

    10er ist für jeden guten Beitrag drinne!

    Mfg Geismann
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    Battlefield 2 geht auf gecrackten servern, musst mal nach free for all oder free 4 all , cracked o.Ä. suchen beim server suchen. beim rest bin ich überfragt
     
  4. #3 30. Juli 2006
    Kauf sie dir, wenn du sie unbedingt online spielen willst. Die spiele die du spielen willst müssen ja gut sein, also lohnt es sich auch nen paar kröten darein zu investieren.

    Ansonsten kannste alle spiele nur auf den wenigen gecrackten meistens high-ping servern spielen.
     
  5. #4 30. Juli 2006
    Also:
    - BF2 wie gesagt geht nur auf gecrackten Servern (übelster Ping ^^)
    - SuM denke nicht das es Online geht. Bin mir aber nicht sicher
    - SuM 2 sicher nicht. Hab noch nix von gecrackten Serven gehört.
    - CoD 2 glaub da gibts gecrackte Server. Einfach mal googlen =D
    - CS 1.6 geht nicht ohne Key. Von Gecrackten servern hab ich aber auch nix gehört
    Kleiner Tipp: CS 1.5 läuft ohne Key ^^

    Ach und CSS: da gibts gecrackte Server. Aber wenn du net DSL 6k hast kannst des vergessen. So schlechte Pings haben die.
    Ach und für CSS lohnen sich die 30€ ^^

    mfg mike
     
  6. #5 30. Juli 2006
    Allgemein sind gecrackte server zimlich :poop:, weil da 1. fast immer ein high ping ust und 2. spielen da meistens nur spassten die das spiel nicht ernst nehmen.

    MFG Infact
     
  7. #6 30. Juli 2006
    auch mit allen addons? weil bei mir ging das mal nich, hab jetz alles wieder deleted und ueberlege gerade es doch noch mal zu installieren und zu probieren :)
     
  8. #7 30. Juli 2006
    dachte bf2 mit addons geht, mein brude rhat ma was gesagt von wegen er hab doch n server gefunden, naja installen udn schauen ^^ bzw fragt googel bei solchen sachen, das hilft immer :)
    zeit kostet nix,oder doch? ^^


    mfg
     
  9. #8 31. Juli 2006
    Hat jmd auf m Board schomma geschrieben das es funzt,wenn du bf2 NICHT original hast,aber das addon original hast,das du auch auf normale servern spielen kann
     
  10. #9 31. Juli 2006
    Vllt einfach mal hamachi runterladen, da mit kannst du 100% Jedes spiel online spielen, wenn es ein lan modus hat!
     
  11. #10 31. Juli 2006
    Jo versuche mal alle Tipps aber habt erstmal alle nen 10er bekommen.

    Mfg Geismann
     
  12. #11 31. Juli 2006
    klick

    game aussuchen und bei name Cracked oder Crack eingeben
     
  13. #12 31. Juli 2006
    media markt -> spiel aussuchen -> folie ab -> fotohandy raus -> *knips*

    fertig :)
     
  14. #13 31. Juli 2006
  15. #14 31. Juli 2006
    Call of Duty 2 kannste auf gecrackten servern zocken, die sind auch meistens gut (ping etc.).
    Bf2 kannste vergessen - high ping^^
    Css genauso ;p
    beim rest weis ich es nicht^^
     
  16. #15 1. August 2006
    ja ich kenne das auch nur so gecrackte server sonst geht gar nix
     
  17. #16 1. August 2006
    So versuche mal ob der Trick von Carsteng geht wenn JA wäre ja echt Spitze. Also Carsteng muss ich doch einfach über die IP connecten oder?

    Ps: Bekomme vll. bald ne 6000 Leitung geht das dann vll. bei BF 2 wenn ich dann noch dieses low ping beantrage?

    MB Geismann
     
  18. #17 1. August 2006
    ...hmm mmuss ja nich umbedingt online sein, besorg dir doch eine lanfähige version der spiele und zocks mit deinen freunden oder so über hamatchi.

    mfG Schniff9r
     
  19. #18 1. August 2006
    Sum2+Sum1 kannste vergessen online zu spielen du kannst es aber über hamachi zocken!Man muss um online zocken zu können einen Acc bei Ea haben und einen gültigen Key sonst kommste erst gar nicht in den online Bereich!

    MFG Zinnstein
     
  20. #19 1. August 2006
    Pass auf alles was du Online spielen willst solltest dir auch irgendwie versuchen Original zuzulegen und nicht drum zu kommen ... Siehe Counterstrike egal ob CS:S oder nicht dazu schoneinmal ... Alle dieser spieler die du genannt hast sind online Spielbar ... Siehe Hamachi , nur ob es dir den gleichen Spielspaß bringt und so weiter ist was anderes ... Siehe z.B WoW auf gecracktem Server macht nicht annähernd Spaß als das Original (Habe es peröhnlich nur angezockt und bin dem Bann entkommen da ich eingeschweister Cs Spieler bin :D) ... Und EA baut sowieso immer Spielmauten ein das heißt sobald du es gecracked hast verlierst du an Spielspaß siehe z.B C&C reihe ... Also wenn ihr echt bock auf Onlinegaming habt müsst ihr auch meinermeinung nach was dafür Investieren ... Aber alle Spiele die du genannt hast kannste auch so im iNET zocken aber das mit nem Ping von >95 ...

    Also HF mal an dieser stelle ....


    Zero
     
  21. #20 1. August 2006
    Also bei CoD2 ist das so:
    1. Du saugst dir hier HLSW und installierst es.
    2. Wenn das Game net installiert ist, sondern es auf ner LAN gesaugt hast, saugst du dir das hier. Du musst die Datei noch umschreiben, dein CoD2 Verzeichnis ändern!!!!
    3. Du saugst dir hier
    den Patch auf Version 1.3 wenn deine älter ist und installierst ihn dann.
    4. Dann klickst du noch hier und addest gute Server.
    5. Dann startest du HLSW, gehst auf Einstellungen -> Einstellungen. Dort änderst du dann noch dein CoD2 Verzeichniss, klickst auf O.K., suchst nen Server und klickst verbinden.

    Hoffe ich hab dir geholfen.
     
  22. #21 1. August 2006
    jo hab jetz schon öffter von hamachi gehört. Hab mir das mal geladen aber kann mir einer das mal genauer erklären? Ich kapiere das nämlich net! :(

    PS: 10er sind schon verteilt.

    Mfg Geismann
     
  23. #22 1. August 2006
    hamachi ist ein programm was ein virtuelles netzwerk über die internet verbindung erzeugt!
    das funktioniert so wenn du hamach auf deinem pc hast dann geh mal auf netzwerkumgebung -> verbindung anzeigen dann siehst das du eine neue verbindung hast. das programm fügt dir beim starten eine ip addresse hinzu die von andern clienten erkannt wird. das is quasi wie lan über internet nur halt begrenzte geschwindigkeit.
    das is tiemlich cool wenn du zb. tita quest nicht original hast.

    greez diemade

    #edit:
    da gibts dochn tutorial zu wenn du das programm startest... hmm also ich wurde daruas zumindest schlau
     
  24. #23 1. August 2006
    Ganz lustig auch MicroMachines v4 zu viert über hamachi (wollt ich nur anmerken) ^^
     
  25. #24 2. August 2006
    Hab da auch noch ne frage:
    Ich würde gern NFS Most Wanted online spielen. Da aber meine Version nicht original ist, hab ichs über Hamachi probiert und hab auch ein paar öffentliche Netzwerke auf planethamachi.com gefunden, aber auf den deutschen komme ich nicht drauf, da die immer voll sind oder sowas. Kann mir einfach bei EA einen Account machen und damit zocken oder bekommen die das mit das ich eine nicht originale version habe?

    Würds gerne online zocken!
    10er für Hilfe ist drin ;)
     
  26. #25 2. August 2006
    Das ist wie bei jedem Spiel das man nicht Orginal hat und das man online spielen will. Irgendwann kommt eine Fehlermeldung das dein Key nicht mehr gültig ist oder sowas. Also schätz ich mal, dass du sicher seien kannst, dass du nicht einfach so einen Acc machen kannst und online gehen kannst.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...