Spiele-Downloads für die PS3?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ieeksi, 23. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Wie die Webseite PS3Center berichtet, hat die japanische Seite Watch Impress im Rahmen der Taipei Game Show ein Interview mit Tetsuhiko Yatsuda von SCE Japan geführt. Daraus könnte man schließen, dass Sony es offenbar in Erwägung zieht, PS3-Spiele als Download über den geplanten HUB Onlineservice der PS3 anzubieten. Dadurch könne man nicht nur Kosten sparen, sondern gleichzeitig der Verbreitung von Raubkopien vorbeugen, was gerade im asiatischen Raum ein großes Problem darstellt.

    Quelle:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2006
    die sollen erstmal die ps3 rausbringen bevor die sich mit den spielen beschaeftigen
    ich bin mal gespannt wie das system funktionieren wird da es sicher wieder hacks geben wird
     
  4. #3 23. Februar 2006
    Also ich fände das mal ne geile Idee!
    Endlich haben die mal gemerkt was wir wollen :D
     
  5. #4 23. Februar 2006
    Ich bin auch der Meinung das die die PS3 erst mal bauen sollen, und releasen.
    was ich da gelesen habe, das SONY momentan weit weg davon ist die geplante Hardware in das Gehäuse zu bekommen ist der Hammer, anscheinend haben die Entwickler der PS3 Games momentan die PS3 Hardware in einen normalen PC Big Tower.


    Gruß
     
  6. #5 24. Februar 2006
    Naja ich finde die idee ist zwar nicht schlecht wird aber nach hinten losgehen.
    Denn damit wollen sie die verbreitung von raubkopiene verhindern aber dadurch kommen die cracker etc leichter an den stuff ran und das wird ein problem geben.

    Und wie schon einige erwähnten die ps3 ist noch nichtmal richtig entwickelt und die machen sich schon sorgen um die verbreitung gebrannter spiele, das ich nicht lache 8)

    Area-52
     
  7. #6 25. Februar 2006
    lol ist ja irgendwie lächerlich.....noch nich ma en genauen termin wann die rauskommt und dann schon sagen das man die ps3 spiele vllt runterladen kann...
    also nee....kein kommentar ^^
     
  8. #7 25. Februar 2006
    Man man....schonmal was davon gehört, das mehr dazu gehört als sie nur zu bauen?? Da wird einem ja schlecht!! Das gehört mit zur Entwicklung.....! Das ist irgendwo auch werbung. Das wäre doch völlig unwirtschaftlich, sie erst zu bauen! Die entwicklung einer neuen Konsole is ein riesen Prozess und sehr komplex. Dazu gehört ALLES....und nicht wann sie gebaut bzw released wird. Die Hardware muss stimmen, die Software, die Vermarktung und was es für kleine aber feine Extras gibt...wie zb das runterladen von Spielen.
    Das ist wie beim Bau eines neuen Autos. Och...stellen wir einfach mal ein Auto auf die Räder. NEEE...da wird jede Schraube besprochen...so komplex ist das alles. Bei einer Konsole wird das genauso sein...also beruhigt euch mal
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce