Spiele für mein Samsung SGH E720

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mensch^^, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hi,
    Ich hab ne Frage und zwar wie kann ich auf meinem SGH E720 Spiele installieren/spielen?
    Hat das Handy vielleicht jemand und hat schon games zum laufen gebracht?


    Bitte helft mir.

    Greetz
    mensch^^

    Ps: Jeder der helfen kann bekommt en 10ér


    @ Mods:
    Wenns eher in die Handy Section kommt dann moved es doch pls
     
  2. 23. August 2006
    hab das selbe handy und das selbe problem hab schon sehr oft spiele rauf gemacht die allerdings nicht gefunzt haben ich weiss leider auch nicht woran das liegen könnte und beteilite mich deshalb an diesem thema
     
  3. 24. August 2006
    hy hoffe ich kann helfen wenn ihr das handy an den pc per usb oder auch anders anklemt

    dann muss man doch da am pc irgen was sehen arbeitsplatz

    dann auf das handy wenn karten speicher dann kartenspeicher

    und dann auf media files oder ahnliches

    klicken und die dateien die ihr haben wollt nur dort rein ziehen könnt ihr ja mal mit

    jedem ordner versuchen der auf der karte bzw auf dem handy ist wenn es am pc angeschlossen

    ist anders bringt das nichts

    wenn ich helfen konnte und ihr das ausprobiert habt könnt ihr euch mal melden und bescheid sagen

    D A N K E
     
  4. 24. August 2006
    Da du nichts bietest oder requestest, gehört das in den Handy-Talk.

    -moved to Handy-Talk-
     
  5. 26. August 2006
    Für Samsung gibts den JavaUploader für Programme Spiele Etc.
    Achja und Spiele gibts doch auch schon dafür SUFU benutzen Samsung SGH D 500 Gamez das sollte auf dem Handy von dir 100 pro gehen ;D
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.