Spiele für Samsung SGH-D600?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jogibär, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Hallo,
    habe ein Samsung D600,ist es möglich Java Spiele da drauf zu machen,oder brauch man
    ein bestimmtes Prog dafür?
    Für gute Ratschläge gibts ne 10
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    RE: Spiele für Samsung D 600?

    Benötigten Programme:
    -Java Uploader
    -PPP UP Softtick

    Schritte:
    -Code eingeben: *#536961# (WAPSAR enable)dannach C drücken
    -Code eingeben: *#536963# (Serial Java enable)dannach C drücken
    -Java Uploader starten
    -Spiel einfügen
    -PPP UP Softtick starten
    -Code eingeben #*5737425#
    -PPP UP auswählen
    -USB auswählen
    -Serial Download auswählen
    -Dann müsste der download starten.

    Wenn Du das Softstick installiert, müsst Du "Use USB exclusive mode" wählen. Dann aber immer noch nicht das Programm starten. Der Fehler, der dabei kommt "usbport.dll" einfach ignorieren.

    Dann verbindest Du dein D600 mit dem PC mit dem Kabel. Check, ob das Handy auch wirklich mit dem PC verbunden ist, mittels der Software von Samsung, schließ diese, aber wirklich schliessen, als unten in der Taskleiste rechte Maustaste und "Programm beenden" wählen. Am Handy den Code #*536963# eigbenen. Im Display erscheint Enable Serial Java Download. Auf den Auflege Knopf deines Handys drücken.

    Jetzt startet ppp221., nur öffnen, noch nicht auf active setzten. Die Fehlermeldung, wenn sie kommt, wieder ignorieren und mit dem "x" schliessen.

    In der Taskleiste hast Du jetzt das ppp221 Symbol. Mit der rechten Maustaste da drauf klicken, dann auf Settings-->Bluetooth/Serial--->häckchen bei Device/ss_mdm0 machen und alles mit "ok" bestätigen. Dann wieder rechte Maustaste auf das Symbol von ppp221 in der Taskleiste und das Programm auf Active setzten.

    Im handy nun den Code #*5737425# eingeben. Es kommt ein Menü, erstmal ins PPP Up Menü und dort USB auswählen.

    Starte den Java Uploader, added ein Spiel Deiner wahl.

    Im Handy nun den Punkt Serial Downlaod starten, dann sollte es gehen.

    Nicht alle Spiele gehen, es kann passieren, dass das Handy abstürtzt und neu startet, dann den Code #*536961# eingeben und nochmal versuchen. Stürtzt es wieder ab, verträgt sich das ausgewählte Spiel nicht mit Deinem Handy und Du musst ein anderes versuchen.

    viel Spaß beim spielen!
    Ich hoffe Ich kann Dir helfen.
     
  4. #3 15. Juni 2006
    RE: Spiele für Samsung D 600?

    Danke für deine Hilfe,10er hast du natürlich
    *closed*
     
  5. #4 12. Februar 2008
    spiele für samsung sgh-D600

    hy leute!

    bräuchte mal hilfe habe mir mehrere games für handy´s runtergeladen aber keins der spiele hat funtioniert auf meinem samsung sgh-d600!!:baby:

    es waren java datein da meine festen spiele auf meinem handy auf über java laufen!-.-*
    auf jeden fall geht es nicht bei mir!

    wer kann mir sagen was für spiele ich haben muss oder was genau ich machen muss???

    mfg
     
  6. #5 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 12. Februar 2008
    AW: spiele für samsung sgh-D600

    Nächstes mal Suchfunktion benutzen.

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele Samsung SGH
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.077
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    446
  5. SAMSUNG SGH-D600 Spiele

    Paraiah82 , 2. Februar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    511