spiele gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von schupfnudel, 22. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    also ich habe folgendes prob:

    immer wenn ich rollercoaster tycoon 2 oder andere spiele spielen will , kommt die Fehlermeldung dass das "Grafiksystem nicht intitialisiert werden kann"
    und dann hauts mich wieder raus ausm Spiel :/
    hab gegooglet aber nix brauchbares gefunden.Weiß jemand was?
    Treiber hab ich aktualisiert , nach nem Tag wars wieder so.

    hab ne ATI 9250X
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    Neustes directX drauf? Grafikkarte unterstützt das game? AGP oberflächenbeschleunigung an?

    btw die karte is etwas alt, leg dir mal ne neue zu, da gibts VIEL bessere für ~150 euro
     
  4. #3 22. August 2006
    ich weiß^^
    is von nem kumpel , meine andere is abgeschmiert...

    will mir vllt. ne 7800 GS zulegen.
    naja hat jemand noch ideen?
     
  5. #4 22. August 2006
    kann man Rolercoaster tyconn überhaupt auf xp spielen ist doch schon voll alt.
     
  6. #5 22. August 2006
    jap das geht!
    geht net nur bei dem spiel net...
    auch bei C&C generäle z.b.
     
  7. #6 22. August 2006
    Ich habe ne 7600 GS und bei mir laufen nur Steam Games... und videos kann ich auch nich abspielen kann mir da vllt jemand helfen?^^
     
  8. #7 22. August 2006
    dann leg dir doch rollercoaster tycoon 3 zu also an der grafik karte würde ich nich sagen das es daran liegt aber ich würd mir trozdem ne neue zulegen die zukünftigen spiele wirste nich so gut damit spielen können
    wie gesagt es gibt schon richtig gute für 150€ ;)
     
  9. #8 1. September 2006

    ich kann auch keine videos abspielen... nur mit VLC

    Winamp verweigert immer den Dienst bei videos

    Media Player klappt nur ab und zu :/
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spiele gehen mehr
  1. Xbox 360 gebrannt spiele gehen nicht.

    LeAn , 9. Februar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    776
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.733
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    6.494
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    627
  5. alte spiele gehen nicht mehr

    Mr.y , 4. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    254