Spiele Image brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Image Brennen!

    hallo Leute,
    ich habe ein problem seit einiger zeit und zwar brenn ich die images CUE mit Nero.
    Aber am Ende so 97 % kommt ein error.
    ich leg den film im DVD player und er geht, aber die letzten 3-4 min sind im ***** gehen also nicht.
    aber wie kommt das?

    weiss einer warum?
    kann doch nciht war sein....
    kann mir einer helfen?


    mfg
     
  2. 25. Juni 2006
    entpack mal die image mit iso buster oder so und dann brennste die entpackte datei
     
  3. 26. Juni 2006
    kannst auch mal versuchen die Cue/Image Datei mit CD-R Win 6 zu brennen oder DVD Decrypter.
     
  4. 26. Juni 2006
    so habe es mal mit CDRWIN ausprobiert.
    udn auch mit isobuster entpkact,
    nur es komtm imemr die gleiche .

    bricht immer bei 97% ab.... versteh ich nicht....
    wisst ihr was das ist?
     
  5. 26. Juni 2006
    Hmm es könnte sein das dass image kaputt ist oder das dein Brennproblem spinnt.

    Hast du in letzter Zeit schon etwas gebrannt und hat es dann funktioniert?
     
  6. 28. Juni 2006
    Image Brennen!

    Hi Leutz,

    also ich hatte letztens auch so ein Prob, wobei er immer bei 68 % aufhörte. Ich konnte mit dem Isobuster jedoch die Dateien normal entpacken. Dann hab ich Alcohol zur Hilfe gezogen und hab es nochma versucht. Dann gings aufeinmal, ich hab eine ältere Version von Alcohol, ich weiß daher nicht ob er die Cue - Dateien bei dir brennen könnte.
    Versuch es einfach mal, oder probier mal, ob du überhaupt das Image starten kannst.

    MfG, kathrin =)
     
  7. 28. Juni 2006
    schonmal mit anderen Rohlingen versucht zu brennen?

    oder mal ein neues Firmware Update aufzuspielen?
     
  8. 29. Juni 2006
    naja, die datei wird warscheinlich am schluss bissle kaputt sein, falls du die datei aus em web runtergeladen hast, geh einfach nochmal auf die site und klick als ziel zum speichern der datei einfach den ordner an wo sich deine "kaputte" datei befindet, dann müsste es des was unvollständig ist nochmal laden und des was schon unten ist und in ordnung überspringt er, bei mir ist es zumindest meistens so,...
     
  9. 30. Juni 2006
    das kommt daher das bei den letzten paar % ein lesefehler aufgetreten ist und du oder derjenige der das image gemacht hat ausgestellt hat lesefehler anzuzeigen.dadurch wurde der einfach übersehn und die datei trtozdem beendet. daher macht er den fehler bei 97%
     
  10. 7. Oktober 2007
    Hallo Leute !

    Hab mich eben angemeldet da ich ein prob habe !

    Möchte ein 6GB grosses Spiele Image auf DVD brennen.

    Wie stell ich das am besten an?
    Hab jetzt ne Stunde hier gesucht , aber meistens waren das Filme oder nicht für mich zutreffend.

    Danke im vorraus.

    Mfg Hans
    Ps: Double Layer wird glaub ich unterstützt , hab ich aber noch nie gemacht.
    Brenner : NEC ND-3520A
     
  11. 7. Oktober 2007
    AW: Spiele Image brennen

    Zuerst WinRAR installieren (Download hier ).

    Dann rechte Maustaste aufs Image> Zu einem Archiv hinzufügen> In Teile aufsplitten> DVD+R 4481 MB> OK.

    Nachdem das packen fertig ist, hast du zwei Dateien, die du jeweils auf eine DVD brennen kannst.

    Falls du das Spiel irgendwann wieder installieren willst, empfehle ich dir, das Image wieder auf die Festplatte zu entpacken und mit DAEMON Tools zu mounten.



    MfG

    SpyCrack
     
  12. 7. Oktober 2007
    AW: Spiele Image brennen

    Guck bitte genau nach, ob Double Layer unterstützt wird.
    Wenn ja dann könntest du eigentlich einfach nur eine Double Layer Dvd ins Laufwerk reinlegen, nero öffnen (ich hab version 7) und dann unten einfach auf DVD9 stellen sodass du dann geschmeidig die Sache brennen kannst.
    Kommt jetzt auch drauf an, ob due das Image einfach so brennen willst das es nur auf der Dvd drauf ist.
    Oder das er gleich wenn du die DVD einlegst, Autostart macht und du dann das Spiel installieren kannst. (Also wie ein original Spiel halt)

    Beim ersten einfach eine Datendvd erstellen.
    Beim 2. dann das Image auf DVD brennen (wobei ich jetzt nicht weiß ob Nero dein Format unterstützt

    Wenn nicht dann sag einfach nochmal bescheid.

    Many Greetz lordchaos
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: Spiele Image brennen

    Möchte am besten gleich von der CD aus das Spiel starten.Wie sieht das aus wenn ich das Image auf ne double dvd brenne?Geht das überhaupt?

    Mfg Hans
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: Spiele Image brennen

    Wenn dein Brenner das unterstütz dann ja, wenn nicht dann halt dich an die Anleitung von "SpyCrack" (gute Arbeit )

    Wenn du das Image so brennen möchtest das du es gleich installieren kannst. dann brauchst du eigentlich nur :
    1. Nero öffnen
    2. Dann kommt dieser Wizard und da steht dann unten Nero Express und Öffnen
    3. Du gehts auf Öffnen und dann wählst du dein Image aus.
    4. Und dann einfach brennen.

    Greetz lordchaos
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: Spiele Image brennen

    Danke !

    Wert´s morgen mal probieren , hab keine DVd da die ich verwenden kann.
    Ergebnis poste ich dann morgen nochmal.

    Danke nochmal.
    Mfg Hans
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: Spiele Image brennen

    machs leichter....

    Benutze Ultra ISO oder Magic ISO und hopla di hop hast du eine Imagedatei...
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: Brennen`?


    gibt schon paar aber ich würde dir nero empfehlen
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Brennen`?

    ich empfehle dir Alcohol120% ist leicht verständlich und nen sehr gutes prog.

    einfach ma googlen

    mfg. Aerion
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: Brennen`?

    nero ist am umfangsreichten da haste viele optionen und andere zusatz programme
    aber für image datein finde ich alcohol 120% besser kannste auch mounten und sowas
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: Brennen`?

    Wimi nimm am besten wirklich nero, hab jetzt selber nero 8 und bin bis damit zufrieden ;D
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: Spiele Image brennen

    ja oder benutze die sufu, ist am besten. voresrt closed, bei bedarf reopen.
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Spiele Image brennen

    Hallo !

    Ich bin ein Hirsch...........hat ja eh funktioniert !!

    Vielen Dank Leute !!

    Mfg Hans
     
  23. 3. Oktober 2008
    Hi leute, ich habe ein kleines problem und zwar:

    Ich hab mir ein Wii game gezogen und will jetzt die image auf ne dvd brennen. Ich habe versucht die image mit nero express 8 zu brennen aber der brennt nur 5 minuten und sagt mir dann die dvd wäre vertrig gebrant aber da ist nur ein bisschen drauf gebrant. Könnt ihr mir weiter helfen?

    Bw geht natürlich klar

    gruß thebest2006
     
  24. 4. Oktober 2008
    AW: image brennen?

    Ich habe noch nie ein Wii Game gebrannt, daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
    Falls Du aber nur die iso auf eine stink normale handel dvd 5 brennen möchtest, dann starte von nero 8 mal das nero Burning rom und öffne mit diesem die iso und brenne halt.
    Am besten mit der kleinster Geschwindigkeit. max. 8x würde ich empfehlen.
    Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, musst du weiterhoffen, das du hier jemanden findes der wii games schon des öfteren gebrannt hat
     
  25. 4. Oktober 2008
    AW: image brennen?

    Möglicherweise ein Fehler beim entpacken, hatte das auch heute.
    Da war die *.iso nur 2.3 GB groß anstatt 4.7 GB. Schau am besten kurz ob die Größe stimmt.

    lg sudo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.