Spiele mit Analog

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    Habe mir heute den Logitech Rumblepad 2 geholt.Der ist total hammer auch die vibrationseffekte sind total geil gemacht.Jetzt wollte ich euch fragen welche spiele mit dem pad zu spielen sind und ob ihr mir paar namen geben könnt.

    Gibs vllt. so ein Ballerspiel mit 3. Personen sicht und wo man mit so ein analog pad spielen kann.Wäre total geil wenn ihr mir paar namen von spielen nennen könnt.

    MfG

    Genesis
     
  2. 4. Februar 2006
    kennst bestimmt halo,halo2,battlefield2,usw

    guck doch einfach unter gamestar.de oder gamestar.com
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.