Spiele mit bester Grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von croatia, 1. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2011
    Hi,

    hab mir seit langer Zeit mal wieder nen richtigen PC gekauft (vorher nur Laptop) und möchte den jetzt auch mal etwas "ausnutzen".
    Was sind denn momentan so die Spiele mit der besten Grafik?
    Habe folgende schon installiert, sieht auch gut aus aber dachte da geht noch mehr?

    - Battlefied Bad Company 2
    - Dirt 3
    - Crysis 2


    Danke :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    COD Black Ops hat zwar keine sonderlich bessere Grafik als MW2, ist aber ein Hardwarefresser. Beansprucht wird das System da schon.

    Alice: Madness Returns macht sehr schön Gebrauch von PhysX wenn du eine Nvidia Karte hast.

    F.E.A.R 3 ist auch ganz hübsch anzusehen.

    Ansonsten würde mir noch Metro 2033 einfallen, das wird glaube ich auch als Hardwarefresser gehandelt.
     
  4. #3 1. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Versuchs doch mal mit Far Cry 2 :)
    Bei dem Spiel muss dein Rechner mit Sicherheit ganz schön arbeiten wenn du alles auf Ultra stellst.

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. #4 1. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Danke Geda das ist doch schonmal was, die werde ich mal ausprobieren :thumbsup:

    Ja, habe ne NVidia GTX570 na dann bin ich ja mal gespannt.

    vielen Dank !
     
  6. #5 1. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Flugsimulator X mit entsprechenden Addons (REX 2.0 + Sceneryaddons etc.)

     
  7. #6 1. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Ansonsten kommen am 08.09 noch 2 Spiele.

    Zum Einen Dead Island, das hat aber eher geringe Anforderungen. Und dann noch Warhammer 40000: Space Marines. Da liegen die Anforderungen bei:

    Just Cause 2 ist auch etwas, das du dir anschauen könntest. Gutes Spiel mit super Optik!

    Momentan sieht es aber eher mau aus. BF 3 und Skyrim werden dann aber ordentlich reinknallen.

    EDIT: Shogun 2: Total War fiel mir grade noch ein. Ein i5 ist da als optimale Voraussetzung genannt + eine DX11 Karte.
     
  8. #7 1. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Mit entsprechenden AddOns lässt sich aus Crysis 2 auch noch einiges raus holen oder Probier mal GTA4 da gibt es doch jetzt auch eine Grafik Mod. Starcraft 2 evtl.

    mfg Gnet
     
  9. #8 1. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Auf jeden Fall Need for Speed Shift 2.
     
  10. #9 2. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Mafia 2 mit allen Sachen angestellt.

    Wie gesagt hab selbst noch ne 8800gtx und bei mir läuft noch alles problemlos ^^
     
  11. #10 2. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    GTA IV mit diversen Grafikmods lastet anscheinend übel aus:



    Und Metro 2033 mit DX11 ist auch sehr hardwarefressend. Für Crysis 2 sind in letzter Zeit auch einige Grafikmods erschienen, die du dir mal anschauen könntest. Ja, das fällt mir grad so ein.
     
  12. #11 2. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Der iCEnhancer ist ein einziger Blender!
    Das Spiel ist damit quasi unspielbar, da alls viel zu hell ist und man nur weiß sieht!
    Man kann die Helligkeit auch nicht mehr bearbeiten, denn das ist quasi das einzige was dieser Mod tut (neben RIESIGEN Texturen einpflanzen, die natürlich geil aussehen aber Unmengen Speicher fressen).
    Im Prinzip ist das GTA IV mit sehr viel Kontrast und Helligkeit. Klar, dass dabei die Kanten und alles schärfer wirkt.
    Wenn man aber in der Sonne steht, dann sieht man kaum etwas. Vor allem wenn man der Sonne entgegenfährt oder so.
     
  13. #12 2. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Crysis 1 kann ich noch empfehlen!

    Joa, BF3 wird halt reinhaun und später NFS The Run vllt auch, da gleiche Engine...

    ansonsten sind die genannten soweit das härteste, allen voran Black Ops, Metro und Far Cry...
     
  14. #13 2. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Metro2033 , Crysis1 - 2
     
  15. #14 2. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Shotgun 2 gibs noch oder das neue BF 3 mit der neuen Forsbite Engine 2.0 wird extrem rein hauen. Aber sag doch mal dein System an vll. kannst die Spiele ja net mal spielen neuer PC heißt net gleich kannst alles zoggen.:]
     
  16. #15 2. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Die meisten spiele wurden ja schon genannt.

    Was dein PC halt an meisten fordert ist der Flight simulator , da geht echt einiges und die grafik ist auch mehr als hammer.
    Ansonsten dann halt Need for Speed Shift 2 oder wartest halt auf BF3 .
     
  17. #16 3. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    The Witcher 2 ist wohl eins der derzeit bestaussehensten Spiele (u.A. auch, weil es vorrangig für PC entwickelt wurde)
    Ansonsten freu dich vorallem auf Battlefield 3. Vorallem COD-Spiele kann man für derartige Zwecke leider komplett in der Pfeife rauchen, weil sie einfach für 5 Jahre alte Konsolen gemacht wurden und nicht für aktuelle PCs.
     
  18. #17 3. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Ja auf BF3 freu ich mich eh am meisten :D

    Hab nen i7 2600K, GTX570 Phantom, 16GB Ram (wegen VMware für die Arbeit).
    Das sollte eigentlich reichen denk ich :]

    Danke an alle für die ganzen Tipps, bin momentan alles am ausprobieren.
     
  19. #18 3. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    glaubste doch wohl selber nicht! die ganzen youtube-videos zeigen dass das nichtmal auf Assassins Creed 2 niveau ist.

    Am besten du wartest bis zum 11.11; da kommt Skyrim raus. Das Spiel dürfte für einige zeit erstmal das Maß aller Dinge im Möglichen der Grafik sein!

     
  20. #19 3. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Lustig, wie manche Leute versuchen, für Konsolen gemachte Spiele als die neuen Grafikwunder zu präsentieren :D
    Sieht man ja schön an Crysis 2, wie Konsolenspiele auf PC aussehen, wenn man da nicht etwas nachschiebt...
    Wer also bei COD, BF:BC2, Crysis2, GTA4, Skyrim etc von Grafikwundern spricht...naja, viel Spaß damit
     
  21. #20 3. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Nur um einige Dinge hier im thread richtig zu stellen:

    Du bist nicht up to date!
    Crysis 2 hat nun das Directx 11 update erhalten und jetz soll es wirklich gut aussehen! (natürlich trozdem linearer als Teil 1.)
    Skyrim wird auf dem PC gut aussehen, Bethesda gibt sich da doch relativ viel mühe.
    GTA4 sieht sehr gut aus! Es wurde für PC nicht optimiert klar, aber sie haben die Grafik stark erhöt für PC.

    Was spiele wie Starcraft 2, Fear 3, Call of Duty hier zu suchen haben weiss ich auch nicht.

    @XtodaZ was laberst du? Wenn dus nur durch "youtube" kennst dann lass das bitte! Witcher 2 ist noch nichtmal für Konsolen erschienen weil es nur für PC entwickelt wurde, das ist noch in der mache für Xbox. Das Spiel sieht wirklich bombe aus und im Wald hat man das gefühl, das man erstickt so dicht ist die Vegetation! Skyrim hat Konsolen als lead plattform und wird auf den PC gut aussehen aber sicherlich nicht das oberste des machbaren verkörpern! Da kommt Battlefield 3 schon eher ran!

    Alice: Madness returns macht wirklich viel mit Physix jedoch sind die Texturen etc teilweise fast auf dem Stand vom ersten Teil und der kam 2000 raus.

    Red Faction Armageddon spielt auch mit physik allerdings auf der Havoc engine also keinen vorteil für Nvidia Karten. Es sieht aber auch gut aus.

    lg TheCell
    ps: (alle Spiele ausser Bf 3 und Skyrim die ich hier erwähnt habe habe ich auch angespielt bzw grösstenteils durchgespielt! Ich weiss also wovon ich rede :))
     
  22. #21 3. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    bei Black Ops hat auch keiner gesagt, dass es ultra aussieht, aber es frisst halt massig Leistung:rolleyes:
     
  23. #22 3. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Also Just Cause 2 finde ich Grafisch eigendlich recht hübsch. Wenn man so auf dem Berg steht und die ganze Welt so sieht. Ich finds n1.
     
  24. #23 3. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    =>

    Super...das Spiel wurde vor Release mit umwerfenden DX11 Effekten beworben - die dann Monate später zum DL angeboten wurden, wirklich cool :)


    Skyrim ist und bleibt ein Konsolenport, das wird man dem Spiel am Ende auch ansehen.
    Ich will auch nicht widersprechen, dass es nicht hübsch aussehen wird, bezweifel aber extrem, dass es zu den Vorreitern in Sachen Grafik gehören wird...Konsole halt.


    Das Spiel, das nicht einmal AA mit an Board hatte und überall hässliche Ecken&Kanten hatte?


    Joa, und was hat "frisst nen Haufen Leistung" mit gut aussehen zu tun?
    Genau, nix!
     
  25. #24 3. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Oh toll ein Quote gemetzel :)
    letzter Quote war von Peace Ð wenn du schon alles bis aufs kleinste auseinander schrauben willst.
    Crysis 2 hat DX 11 nun und da der Threadstarter nicht vor xx monaten den Thread geöffnet hat, sondern jetzt finde ich es für durchaus angepasst Crysis 2 zu erwähnen und ich kann deine Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn dann schreib das in den Crysis 2 thread?
    Skyrim ist ein Konsolenport genau wie Crysis 2 auch und noch ganz andere aber es ist trozdem erwähnenswert. Zudem weiss man noch nicht wie es nun endgültig aussehen wird und da dieser Thread von Spielen mit der "besten" Grafik und nicht "vorreiter" Grafik handelt kann man das wohl nennen. Skyrim wird atemberaubende Weitsicht bieten und das kannst du auch als Vorreiter betiteln wenn du unbedingt auf ein Vorreiterfakt bestehst.

    GTA 4 sieht gut aus du kannst ja auf deiner Graka AA erzwingen ich seh dein Problem dort nicht? Es bietet eine riesige Stadt und macht sehr viel richtig! Die Physik im spiel ist auch super und wie ich finde gehört das durchaus auch in diesen Thread.

    Nur weil du dich angegriffen fühlst (was ich nicht beabsichtigt habe darum auch thread berichtigen) brauchst du dich nicht zu rechtfertigen.

    Lg
    Thecell
     
  26. #25 5. September 2011
    AW: Spiele mit bester Grafik?

    Bullet Storm find ich nicht schlecht. Gerade weil die Gebiete auch passend dazu sind, kommt die Grafik sehr gur rüber. Die letzten Level lassen wir mal weg, die schaun einfach grottig aus.
    Achso und Crysis 1 schaut meiner Meinung nach besser aus als der 2. Teil.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele bester Grafik
  1. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.354
  2. Bester Tetrisspieler der Welt

    booni , 19. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    693
  3. Bester And1 Spieler

    mOnTi , 18. August 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    730
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.425
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.011