Spiele mit Coop Modus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Terrorbeat, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    HI

    Bin auf der Suche nach Spielen mit gutem Coop Modus wie bei Resident evil 5. Das Spiel sollte möglichst Aktuell sein die meisten alten haben wir schon durch und wen nicht, wollen wir die eh net mehr spielen.
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Schließe mich der Suche an. Mein kleiner Bruder ist zu Besuch und will mit mir zusammen was spielen.^^

    - Left4Dead
    - Call of Duty 5
    - Operation Flashpoint: Dragon Rising

    Das sind so die die mir einfallen.
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Definitiv nicht zu vergessen:

    -Serious Sam

    und ganz wichtig:

    -Far Cry

    Das hat uns damals so Laune gemacht in diesem riesen Djungel zu zweit rumzurobben .
    Ansonsten fällt mir spontan auch nichts weiter ein.
     
  4. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Mir fällt da spontan nur Splinter Cell: Double Agent ein.

    Aber da ich im moment etwas Zeit habe werde ich mich mal auf die Suche im Netz machen und nacher ein bisschen was posten

    /€:
    Habe mal ein bisschen gesurft und bin da auf eine ganz interessante Foren-Seite gestoßen die sich mit Coop-Games auseinander setzt.

    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal bei http://forum.coop-network.de/viewforum.php?f=2&sid=a20b3363e32945b8c7d73da2f4739248 vorbei.
     
  5. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    schließe mich der suche auch an.

    wusste garnich, dass far cry n coop hat ^^

    btw da fällt mir noch n alter schinken ein: splinter cell chaos theory. liegt bei mir noch rum D
     
  6. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming - Home Page

    Dort sind fast alle "nennenswerten" Coop-Gamses für alle aktuellen Platformen angegenben, mit Beschreibung, Art des Coop etc.

    greetz
     
  7. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    würde mich auch interessieren

    haben bisher nur Serius Sam paar teil auf lan gespielt

    finde games besser, wenn man zusammenhaltenmuss also co-op
     
  8. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Meine persönliche Favoriten sind:

    - Half-Life 2 (mit dem Mod "Synergy") --> bis zu 12 Spieler
    - Call of Duty 5
    - Left4Dead
    - GTAIV
    - Splinter Cell: Double Agent
    - Serious Sam II (wenn man nur draufhalten will)
    - Diablo II - LoD (ist halt schon älter, aber früher hats echt Spaß gemacht)

    Auf dieser Seite findet man so ziemlich alle Spiele, welche (ohne Mod) Coop- fähig sind:
    News - CooPDB - Die Coop Games Community
    (Links kann man auch das Genre auswählen)
     
  9. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Dito , hab au bei Serious Sam gemerkt, wie geil Coorg Modus ist ^^
    Hab dann auch gezielt gute Spiele für Coorp Modi gesucht:

    Baldurs Gate
    Diablo II
    Jedi Knight II und III

    und viele andere Spiele, wobei man dort schauen muss, ob es einen solchen Mod gibt.
     
  10. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Nächsten Monat kommt Left4Dead 2 raus, Ende diesen Monats gibt es die Demo dazu. Wenn ihr Resident Evil mögt, dann bestimmt auch L4D

    Gibt hier im Forum auch einen Thread dazu.
     
  11. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    S.W.A.T. 4 + The Stetchkov Syndicate

    Wenn man da nen stammserver hat oder nen clan machts noch immer unheimlich viel laune.

    MfG DannO

    PS: Btw bieten das viele online shooter, rollenspiele usw..
     
  12. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    sind ja shcon sehr viele geile genannt worden und ich kann einfach rainbow six vegas 1+2 empfehlen damit kann man sich acuh hscon nen netten abend machen
     
  13. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Also Rainbow six Vegas 1+2 würde ich auch empfehlen, richtig geil!
    Dann noch Tom clancys Hawx oder Anno 1701 macht alles richtig fun!
    Serious sam 2, kp würdich an deiner stelle ausprobieren vor allem vegas 2
     
  14. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming - Home Page

    die Seite wird deine wünsche erfüllen
     
  15. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    ALso ich find den Coop Modus von Gears of War echt geil , musste ma zocken
     
  16. 15. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Saints Row 2 hat auch nen Coop Mode

    Habe das als mit meinem kleinen Bruder gedaddelt
     
  17. 16. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    also ich freu mich auf nächste woche ersma ne runde operation flashpoint mimt kumpel im coop zocken das wird abgehen^^
     
  18. 19. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Doom 3 . Gibts nen COOP Mod ,macht schon FUN,auch wenns zu zweit nicht mehr so gruselig ist
     
  19. 19. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Joint Task Force, ist ein Kriegs-Strategier Spiel wo man gemeinsam alle zur Verfügung stehenden einheiten steuern kann, mir persöhnlich gefällts sehr gut.

    greetz
     
  20. 21. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Die Splinter Cell Reihe

    Weis zwar nicht ob das erste nen Coop hat, aber wenn dan sowieso Double Agent.

    Also kann ich nur empfehlen. Macht Spaß
     
  21. 21. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Wenn du ne PS3 hast dann hol dir Uncharted 2 das hat coop funktionen weiss aber net obs an einer konsole geht dann Resistance 2 ebenfalls ps3 coop modus enthalten fürn PC fällt mir nur ein so spontan Left 4 Dead oder Splinter Cell Double Agent.

    MFG
     
  22. 23. Oktober 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Kane&Lynch, verdammt gutes Spiel.

    Hat mir und meinem kumpel sehr viel spaß gemacht

    gruß
     
  23. 5. November 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Also mir gefällt Americas Army ganz gut in coop Modus
    macht sau viel fun ist echt weiter zu ehmpfelen.
    Und ist auch ein kostenloses game zum runterladen.
     
  24. 5. November 2009
    AW: Spiele mit Coop Modus

    Borderlands hat auch einen sehr guten Co-op-Mode (bis zu 4 Spieler)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.