Spiele mit DirectX10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von And1990, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Hi
    wisst ihr vieleicht eine Internetseite wo man nachschauen kann welche PC-Spiele mit DirectX10 laufen????
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    Ich hab das hier gefunden! Sind aber Patches zu DirectX10.. Vielleicht hilft es dir ja...

    http://www.tweak3d.net/joomla/news/pc-gaming/directx-10-games
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    {bild-down: http://www.chip.de/ii/121403921_2e505af540.jpg}



    Unreal Tournament 3


    Link
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    eine seite kann ich dir leider nicht sagen aber alane wake soll mit dx10 laufen
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    Die Seite von Mr.Smoke ist ganz gut finde ich
    Ichpersönlich hätte jetzt meinen Favoriten Crysis gesagt und dann noch Lost Planet =)
    MFG
    Tooom
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    Heißt das, dass Crysis nur unter Vista laufen wird?
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    ok die seite von Mr.Smoke is gut.
    Ich brauche hald Spiele mit DirectX 10 weil ich Vista haben und dazu noch eine Geforce 8800 GTS
    Mein neuerstes Game is Commander & Conquer 3. geht perfekt aber ich glaube des Spiel hat nur DirectX9.c
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    Nein gibt auch den DirectX 9.0c Modus.
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    halo 2 hat kein dx10 läuft trotzdem nur unter vista
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    hä heißt dass das teilweiße die neuen Spiele nur noch auf Vista laufen und nicht mehr auf XP?????
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    DirectX ist abwärtskompatibel. Wenn du Direct X10 installiert hast, wirst du auch noch spiele, die nur X9, oder X8 unterstützen spielen können.
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    Achso ja okay danke ! Hab nur öfters schon gehört das viele Spiele damit nicht mehr laufen würden !
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    halo 2 is inner liste... ich kann net mehr =)
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    wusste gar nich das es direkx 10 schon gibt....


    googeln hat mir auch net geholfen....könnta mir nen link klar machen wo es das gibt? wäre cool




    mfg zeph
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    Ich wollte mal euch nen Hinweis geben für alle die es noch nicht wissen:

    Direct X 10 ist nur für Microsoft Windows Vista verfügbar.

    Und nicht jedes Spiel ist abwärtskompitabel...

    Alle Source Engine Games sollten laut meinen Quellen stabil unter Vista laufen.

    Alle Spiele, die auf Direct X 10 geschrieben sind, und auch unter Direct X 9c möglich sind - bekommen einen enormen Leistungsabstieg...

    Wer sich noch weiter mit Direct X,Vista und etc. befassen möchte, siehe hier:

    DirectX – Wikipedia
    Microsoft Windows Vista – Wikipedia
    CryEngine – Wikipedia
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    nein es ist aber ein DX10 game und auf dx9 abwärtskompatibel
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    :angry: unter anderen kommt das game wc3 auc dazu, den irgendwie läuft bei meinen freund das nicht mit direct9
     
  18. 30. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    also sehe ich des jetz so richtig:
    manche Spiele sind auf DirectX10 programmiert und sin zu DirectX9 abwärtskompetabel und können damit auf Vista und XP laufen.
    manche Spiele sind nur mit DirectX programmiert und sind nich abwärtskompetabel und laufen so nur unter Vista.
    Stimmt des so???????????
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    jo so isses hab mich gestern noch nen kollegen gefragt

    ich find vista eh muss noch ausgereift werden der schizz
     
  20. 3. August 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    OK ich glaub ich kauf mir am montag die originale XP betriebssystem CD.
    Des Vista macht mich noch wahnsinnig!!!!:angry:
    Egal ob ich dan DirectX 10 hab oder ned is mir wurscht!!
     
  21. 4. August 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    hast du etwa vista?^^ nee kA meine graka kanns eh net aber mal sehen werde eh noch warten bis neue prozzis kommen und dann wenn vista einigermaßen angesehen ist auch kaufen ;D
     
  22. 4. August 2007
    AW: Spiele mit DirectX10

    jo das heisst das das das nur unter vista laufen wird !!!wegen dx10 !!!
    aber irgendeiner wird doch sowieso wieder ne möglichkeit finden um es auf xp spieln zu lassen xD!!
    ps du kannstz das auch mit dx 9 spiel sieht dann aber nich mehr so faszinierend aus^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.