Spiele Raritäten- wo ersteigern?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von GR!3V3R, 15. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2010
    Meine PS3 hat zwar jetzt einen Platz an der Heimatfront gefunden. Aber irgendwie stolper ich immer wieder über "Versäumnisse" aus der PS2 ära.
    Ich meine solche Spiele wie Shadow of Collossus, Ico und Okami. Und wahrscheinlich noch ein Haufen weiterer eher unbekannter Spiele die man gespielt haben sollte.
    Das Problem bei Ebay/Amazon ist, dass die Spiele da zum Teil mehr kosten als ein aktuelles Vollpreisspiel! Im moment bin ich noch auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.
    Also kennt einer irgendwelche Shops die, diese Spiele (gerne auch gebraucht, aber in einen akzeptablen Zustand) kostengünstig anbieten?

    In den heimischen Läden sind diese natürlich nicht mehr zu haben.

    P.S. Meine PS2 ist nicht gechipt oder in irgendeiner weise manipuliert.
    Dies für ~2-3 Spiele zu machen ist mir entweder zuviel Aufwand, kostet zu viel oder ist mir zu Risikoreich für das schöne Gerät.
    Meine PS3 ist die slim mit 250gb. Abwärtskompatibilität fällt denke ich so auch weg.

    Also der "angenehmere" Weg durch die Internetleitung fällt weg.
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: Spiele Raritäten- wo ersteigern?

    Hol dir günstig eine ältere PS2 und lad dir den FreeMcBoot drauf. Damit kommst du günstiger weg als die ganzen Spiele zu kaufen. Ansonsten kann man in einigen Videotheken noch an günstige PS2-Titel kommen.oder versuch es mal bei roteerdbeere. (vielleicht genau so teuer)
    p.s. Grandia 2 und 3 sind gute RPG-Titel, sowie FFX.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.