Spiele starten nicht auf der PS3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MorpheusNRW, 28. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2010
    Moin,

    ich habe da mal eine Frage. Nachdem ich eine Festplatte mit Filmen angeschlossen hatte, kann ich nun kein einziges Originalspiel mehr starten.

    Die Disc läuft an aber dann passiert nichts mehr und der Bildschirm bleibt schwarz.

    Filme schauen von Festplatte, DVD und Blueray funktioniert einwandfrei.

    Woran kann das liegen??

    Greetz Morph
     
  2. 28. September 2010
    AW: Spiele starten nicht auf der PS3

    Ohne die Platte danach nochmal getestet?
     
  3. 28. September 2010
    AW: Spiele starten nicht auf der PS3

    Jep, ohne Platte dran. Nur das Spiel rein und nichts passiert. Man hört die Disc anlaufen aber das war es dann auch.

    Kein Spiel läuft (diverse ausprobiert) - komplett vom Netz genommen, PS3 formatiert aber das Resultat ist das gleiche.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.