Spiele und Programme auf Linux ??? BitteLesen ???

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von -IcY-, 21. Februar 2006 .

  1. 21. Februar 2006
    hallo ich benutze noch Windows XP und wollte auf Linux umsteigen doch ich kenn mich null damit aus ich wollt fragen ob Normale Spiele wie Battlefield2 oder Rainbow Six Lockdown oder sonst was das ich auf windows spiele auch auf Linux Funktioniert oder die üblichen programme wie Icq, NEro7 oder sonstiges? Funktioniet eigentlich auch Mein T-Online DSL normal auf Linux ich meine die Software?

    Bedanke mich im Vorrraus
    MFG -IcY-
     
  2. 21. Februar 2006
    Nein diese Spiele werden höchstwahrscheinlich nicht laufen falls ja höchstens durch emulation.

    Es gibt selten ein paar Spiele auch für Linux wie z.B Ut2004
    Bei den Programmen gibt es entweder sehr gute Alternativen oder auch das Original als Linux Version wie es bei Nero der Fall ist.

    Die Telekom Software kannst dir soweit ich weis vergessen ist aber so oder so schrott.

    Hoffe dir geholfen zu haben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.