Spiele von Java werden auf meinem 6230 nicht annerkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ScoobyDoo, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Hallo!

    Ich gebrauche jemands Hilfe bitte!!

    Ich hab mir ein paar Java Spiele geholt für mein Nokia 6230, doch als ich sie auf das Handy packte, teilte mir das Handy mit das es das Format gar nicht kennt! Ich hab schon alles versucht und diese spiele mit JADmaker umgeänder und all das. Es steht sogar auf den Spielen das sie für das Handy geeignet sind, doch es geht trotzdem nicht!

    Kann mir jetzt bitte jemand sagen warum? Wenn jemand mir helfen kann, der sich besser als ich mit Handys auskennt, dann tu es bitte. :)

    Danke

    Scooby
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2006
    RE: Spiele von Java werden auf meinem 6310 nicht annerkannt!!!

    das prob hab ich auch oder sagmer mal meien schwester er will auch keien sys datein ich hab nen Sony und da funtzt das Wunderbar

    aber ich hab null plan warum
     
  4. #3 11. Januar 2006
    Du musst drauf achten wohin du die spiele im handy speicherst. Bei manchen Handys muss mann die auch erst installieren, ich weiß aber nich wie des mit deinem Handy is
     
  5. #4 11. Januar 2006
    Ich kann die spiele erst gar nicht öffnen. Ich hab sie auf die SD Karte gezogen und dann versucht sie von da aufzumachen.
     
  6. #5 11. Januar 2006
    eben ich auch ich ahb sie auf mein sony geladen peer infarot aufs handy getan udn der sagt mir dan unbekannter dateityp bei jar,jad,sys..
     
  7. #6 12. Januar 2006
    RE: Spiele von Java werden auf meinem 6310 nicht annerkannt!!!

    Jo peace aller seits, ich hab auch des gleiche problem.

    So ein scheiß, ich hol ein neues handy und dann geht das nicht mal.

    naja



    C-shizzel
     
  8. #7 12. Januar 2006
    RE: Spiele von Java werden auf meinem 6310 nicht annerkannt!!!

    Also ich hab das 6230i und das gleiche problem gehabt!
    Du musst Nokia Pc Suite auf den Rechner installieren!
    Bei dem Handy kann man Java-Anwendungen nicht einfach draufziehen und die funzen dann gleich, das geht bei anderen Handys schon bei unseren halt nicht :(
    Die müssen über das Nokia Pc Suite installiert werden!

    Achte aber drauf, dass du die neueste Version hast (kriegst du auf der Nokia Seite)! Mit der mitgelieferten Version hat's bei mir nicht gefunzt!



    Aber ich hätte da selber noch ne Frage:
    Wie kann ich das Problem mit den Notizen lösen? Also bei mir ist das so wenn ich ne Notiz über Bluetooth von nem SonyEricsson-Handy erhalte erkennt er das Format nicht, weil Nokia irgendwie .txt-dateien benutzt und Sony irgendwas anderes (Sony erkennt aber die Formate von Nokia)!
    Hilft da vielleicht ein Softwareupdate?
     
  9. #8 12. Januar 2006
    RE: Spiele von Java werden auf meinem 6310 nicht annerkannt!!!

    Ich bin überhaupt überrascht das du was von SonyEricsson-Handys erhalten kannst, bei mir kann ich nur was von Nokia erhalten...ganz komisch...ich muss mir echt ein neues Handy kaufen...sorry aber ich kann dir echt nicht weiterhelfen, ich kenn mich mit Handys nicht so viel aus.

    aber was soll ich machen wenn ich kein Infrarot oder Bluetooth an meinem Laptop habe?? kann ich das dann auch auf die SD Karte packen??

    Aber vielen dank für deine Hilfe!
     
  10. #9 12. Januar 2006
    Versuchs mal hier:

    http://www.community24.net/ota.php

    Einfach die Java-Datei uploaden und man bekommt einen Link für den WAP-Browser. Die Java-Datei wird sich dann automatisch installieren.
     
  11. #10 12. Januar 2006
    Ihr braucht ein Datenkabel oder ein Bluetooth oder Infarot verbindung vom Rechner zum Handy.
    Dann installiert ihr Nokia PC Suite ( bekommt man kostenlos von der Nokia Seite her ) darin ist ein Programm enthalten in dem PC Suite:
    Da steht , " Anwendungen Installieren "
    Damit könnt ihr dann die JAVA Dateien auf eurem Handy zum laufen bringen ;)
    Hoffe konnte euch weiterhelfen
    10er wäre nett

    und bitte closen um gespamme zu verhindern denke mal alles wurde gesagt ^^

    mfg tayfun
     
  12. #11 13. Januar 2006
    Korreckt! danke für die Hilfe!

    normlal bekommst du von mir 10er! :]

    thx

    Scooby
     
  13. #12 14. Januar 2006
    Man muß die auf spiele speichern
     
  14. #13 14. September 2006
    AW: Spiele von Java werden auf meinem 6230 nicht annerkannt!!!

    Vielen dank Leute:)
    Endlich weiss ich jetzt wie ich die games installieren kann
    thx
     
  15. #14 14. September 2006
    AW: Spiele von Java werden auf meinem 6230 nicht annerkannt!!!

    bei den handy gehen nur jad datei die anderen gehen nicht
     
  16. #15 16. September 2006

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...