Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rtm, 6. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2009
    HallO!
    Wie kann man eigentlich weil ich aheb zwei Monitore und naja es laufen alle speile immer am ersten monitor aber ich will am zweiten monitor zocken wie kann man das umstellen?
    Gibt es da ein extra programm dazu ?
    lg rtm
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    welches betriebssystem nutzt du denn?

    automatisch alle spiele überm 2. moni laufen lassen geht nach meinem wissensstand nicht.
    muss man immer extra einstellen. rechtsklick auf desktop, dann eigentschaften und dann, glaub anpassung oder darstellung (unter xp).

    bei vista/win7 rechtsklick auf desktop, anpassung, dann ganz unten auf anpassung.

    und jeweils immer den anderen montir anwählen.
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    ja aber da verstellt sich acuh der desktop leiste usw
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    musst auch die auflösung neu einstellen ^^
     
  5. 6. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    1. Bitte lern die deutsche Grammatik
    2. Welche Grafikkarte besitzt du denn? Normalerweiße kann man solche Einstellung über die jeweiligen Controll-Center durchführen.
     
  6. 6. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    Ich habe die Grafikkarte Nvidia ... geforce gtx 295 1792 MB blackplate retail


    aber bei manchen spielen kann man es bei optionen einstellen unter startmenü

    aber bei diesen nicht
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    schonmal mit fenstermodus probiert? oder einfach fenstermodus ein
    auf 2tem monitor schieben und wieder full screen, was anderes fällt mir
    sonst auch net ein
     
  8. 7. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    ja bei dem spiel z.b kann man bei einstellungen im fenstermodus nciht machen schade
     
  9. 7. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    probier mal mit alt+enter wenn du im spiel bist,
    wenn nicht geht, alt+tab drücken, zum desktop zurückkehren, und in der taskleiste rechte maustaste auf spieltask und "größe ändern" auswähen oder "Wiederherstellen"

    wo ist überhaupt der unterschied ob du aufm 1 spielst oder aufm 2, vertausch halt die eingänge. und im graka-treiber kannst du es auch einstellen.
     
  10. 7. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    ja kann ich auch machen aber links soll die statusleiste sein weil der linke monitor links steht muss ich immer schief schauen darum ?
    aber mal sehen
     
  11. 7. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    Oder einfach Ultramon? das ding fügt in die Rechtsklickleiste Funktionen hinzu, die es ermöglichen, dass Spiel auf einem bestimmten Monitor zu starten.
     
  12. 11. Oktober 2009
    AW: Spiele zocken am zweiten Monitor nicht am ersten

    okay danke gute idee bekommst du eine bewertung
    lg rtm
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.