Spielebericht: Code of Honor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D33pBl0w, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    Code of Honor

    Spiele-Info (PC)
    Name Code of Honor: Die Fremdenlegion
    Genre Ego-Shooter
    Entwickler City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Publisher City Interactive sp. z o.o. (PL)
    VÖ-Termin 16.03.2007
    FSK 18 Jahre
    Preis: 9.99 Euro!!!!


    Vor 5 Tagen veröffentlichte der polnische Publisher City Interactive einen Trailer zu seinem Werk"Code of Honor:
    Die Fremdenlegion". In dem Trailer werden 1 Minute lang verschiedene Waffen, Kampfhubschrauber und Fahrzeuge
    dieses Spieles vorgestellt. Der Link zum Trailer habe ich für euch unten angehängt.


    Der Spieler übernimmt in Code of Honor: Die Fremdenlegion die Rolle eines Soldaten der französischen Fremdenlegion.
    Hauptschauplatz der Gefechte ist die Elfenbeinküste, wo ein Bürgerkrieg entbrannt ist. Sämtliche Schlachtfelder wurden
    anhand von Satellitenfotos gestaltet. Landestypische Vegetation, Uniformen und NPCs, die in ihrer Landessprache reden,
    sollen für Atmosphäre sorgen.

    Wer nach dem Trailer immer noch nicht genug hat von diesm Spiel. Dem kann ich mit gutem Gewissen die Demo dazu
    ans Herz legen. Auch hier habe ich den Link unten angehängt.

    Eigene Meinung:

    Dieses Spiel ist für mich vom spielerischen und grafischen Aspekt eher verhalten.
    Das Level gestaltet sich aus meiner Sicht als sehr langweilig und eintönig.
    Auch die Grafik erinnert eher an Game Classicer wie Counter Strike 1.6.
    Jedoch lässt der geringe Preis von nur 9.99 Euro den Gesamteindruck etwas besser dastehen.
    Leute deren Computer aber etwas in die Jahre gekommen ist möchte ich zumindest einmal empfehlen die Demo zu spielen.



    Links zum Spiel:

    Zum Trailerdownload ca. 30mb

    Zum Demodownload ca. 350mb


    Mit freundlichen Grüßen

    WIR

    PS: Wir sind die, die sich beschlossen haben Kritiken und Berichte zu Spielen zu erstellen, die im Laufe der nächsten Zeit erscheinen. Wird natürlich immer alles ganz aktuell gemacht.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.