Spielen auf dem Arbeits-PC?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Metal Slug, 23. August 2013 .

  1. 23. August 2013
    HEyho ,
    ich hab auf der Arbeit , nach so einer richtige Rush-woche , wo wirklich nonstop Was zu tun war ,
    endlich nen bissl Leerlauf ...
    Jetzt würd ich gern ein bisschen entspannen und vielleicht nen Ründchen auf Arbeit zocken ,
    da die PCs hier mehr als ausreichend sind.
    Admin-rechte , alles am Start , sollte nicht daran scheitern ...
    Die Frage die sich mir eher stellt ist , inwiefern kann der Systemadmin
    das rückverfolgen/einsehen , das ich auf einem PC ein SPiel installiere und es dann zocke ?
    Kann er das überhaupt einsehen ?
    Aus Sicherheitsgründen , gibts hier gewisse Einschränkungen in der Internetnutzung , einfach nur aus dem Grund ,
    weil wir hier so viele Technikässe haben (*ironie off hahah) , die nichtmal den Unterschied von normalen und Fake-utube erkennen würden uns somit die ganze Firmendatenbank in Gefahr bringen könnten.

    Vielen Dank im Vorrraus
     
  2. 23. August 2013
    AW: Spielen auf dem Arbeitspc ?

    erstmal fragen ob dus darfst, sonst gibts haue. kann verwarnt werden.
    ansonsten flashseiten, portable spiele aufm usb stick.
     
  3. 23. August 2013
    AW: Spielen auf dem Arbeitspc ?

    Joa stimmt schon , hab blos grad keine PErson zum fragen ,
    müssen wohl erstmal flshgames her ... immer diese Freitage .. ich glaub ich solltn lappi mitnehemen ^^
     
  4. 23. August 2013
    AW: Spielen auf dem Arbeitspc ?

    Bei uns ist das z. B. kein Problem.

    Dort zocken die Kollegen jede Mittagspause, meist CoD2, aber auch LoL, CS, L4D usw., auf unseren Servern. Hin und wieder dürfen wir sogar eine LAN Party machen und kriegen dann die Firma übers Wochenende.
    Das ist aber auch der einzige Luxus den wir haben.^^
     
  5. 23. August 2013
    AW: Spielen auf dem Arbeitspc ?

    haha das klingt doch ziemlich geil ...
    ich kann mir auch nciht vorstellen , das man zB mit Lol , CS etc
    eine Sicherheitslücke öffnet/bietet
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.