spielen über Direct-IP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BTSV, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2006
    So ich habe auf meinem Rechner das Game "Dont Get Angry 2".....diese Spiel kann man im Netzwerk nur über Direct-IP zocken.....das habe ich auch in meinem lokalen Netzwerk ohne Probleme geschaft......doch ich wollte fragen ob man das auch im Internet machen kann zb jez mit nem Kumpel????Wenn ja wie???

    Thx schonma....10ner für jede Hilfe

    MFG BTSV
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2006
    Versuchs mal mit Hamchi, das baut ein virtuelles Netzwerk über das Internet auf. Ist dann praktisch als wenn ihr im normalem LAN währet. Download auf hamachi.cc
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spielen Direct
  1. DirectX Fehlermeldung nach CoD4 spielen

    DarkS3th , 20. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    527
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.720
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.048
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.384
  5. 4 Hände spielen besser als 2:

    analprolaps , 22. Dezember 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    700