spielen über Direct-IP

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BTSV, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2006
    So ich habe auf meinem Rechner das Game "Dont Get Angry 2".....diese Spiel kann man im Netzwerk nur über Direct-IP zocken.....das habe ich auch in meinem lokalen Netzwerk ohne Probleme geschaft......doch ich wollte fragen ob man das auch im Internet machen kann zb jez mit nem Kumpel????Wenn ja wie???

    Thx schonma....10ner für jede Hilfe

    MFG BTSV
     
  2. 9. Januar 2006
    Versuchs mal mit Hamchi, das baut ein virtuelles Netzwerk über das Internet auf. Ist dann praktisch als wenn ihr im normalem LAN währet. Download auf hamachi.cc
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.