spielen und reden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Hi...

    spiele zurzeit Guildwars und habe ein Problem.
    Während eines kampfes zu schreiben ist ziemlich nervig und kostet schon mal das virtuelle leben. Welche tools kann ich verwenden, wenn ich mich über micro mit kumpels verständigen will?

    Es sollte spiel unabhängig funktionieren und am besten eine Option haben, bei der ich nur auf tastendruck sprechen kann. Ist nämlich ziemlich nervig wenn ich immer alles mit hören muss.

    Es sollte auch wenig ressourcen brauche. Hatten skype ausprobiert....aber des ist nicht wirklich geeignet dafür.

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    Dann benutz Teamspeak , soweit ich weiß kann man da zwar nicht auf Knopfdruck reden , aber wennde halt nix sagen willst machste dein Micro eben aus.

    Kannst ja mal ausprobieren wies dir gefällt.
    => http://www.goteamspeak.com/downloads.php


    mfg Bierbaron
     
  4. #3 8. April 2006
    Sound-Settings => Push to talk
     
  5. #4 8. April 2006
    richtig, TS2 ist eigentlich das beste zur zeit, alle funktionen ect.

    aber wenn du n problem damit hast, dass der ping (minimal) hochgeht, was eigentlich bei rollenspielen nicht grad stören sollte, dann kann ich dir alternativ ventrilo empfehlen... ist zwar nicht grade viel benutzt aber halt auch "nur" eine alternative.

    --> Ventrilo
     
  6. #5 8. April 2006
    Ventrilo ist auch sehr gut. Die Qualität ist sogar um etwas besser als bei TS.
    Kann dir das nur empfehlen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...