Spieler der WM?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vitusspiess, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Also ich wollte euch ma fragen wer eurer meinung der beste spieler dieser Wm war!

    Meiner Meinung nach hätte Figo diesen Titel verdient, weil Portugal ohne ihn niamls soweite gekommen wäre!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2006
    für mich isses auch Zidane es is einfach seine WM ... und es ist doch ein toller abschluss seiner kariere ich hoffe für frankreich das sie weltmeister werden alein schon weil italien und rausgeschmissen hat -.-"
     
  4. #3 7. Juli 2006
    eigtl gar keiner, diese wm is kein spieler wirklich hervorgetreten, wenn zizou am sonntag noch paar törchen macht, dann wohl er, gönns den franzosen auch^^
     
  5. #4 7. Juli 2006
    ich find der spieler der wm ist ganz klar zinedin zidane, weil er allen nochmal gezeigt hat wie krass er spielen kann. wie er die brasilainer abgezockt hat. hat traumhaft gespielt
     
  6. #5 7. Juli 2006
    Spieler der WM ist in meinen Augen eindeutig Oliver Kahn.

    Durch sein sportliches verhalten vor dem elfer schießen gegen argentinien und generell is der beste Sportsmensch den es gibt :D


    vote Kahn
     
  7. #6 7. Juli 2006
    Meiner Meinung nach ist es auch einduetig Zinedine Zidane... er hat einfach nur Hammer gespielt in der WM

    Ein sehr ehrenvoller Abgang aus der Nationalmannschaft von ihm...
     
  8. #7 7. Juli 2006
    Also ich find Odonkor war diese Wm ziemlich gut , ohne ihn waern wir auch net soo weit gekommen , also er ist ziemlich aus sich herausgegangen.
     
  9. #8 7. Juli 2006
    Klose war der beste Spieler der Deutschen zusammen mit Podolski! ;)
    Figo hat mir auch gut gefallen zusammen mit dem jungen Ronaldo.
    Wer mir nicht gefallen hat war dieser italienische Spieler der sich immer hingeworfen hat(Schwalbe)
    Edit: Odonkor hat auch gut gespielt auch wenn er nicht gut auf´s Tor schießen kann

    MFG Zinnstein
     
  10. #9 8. Juli 2006
    für mich ist es auch ganz klar Zinedine Zidane, da er durch seine Präsenz der Mannschaft Kraft gibt. Er hat ein geniales Tunier gespielt! Hoffentlich wird Frankreich Weltmeister
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Hm also wenn man sich die Kriterien betrachtet welche letztendlich entscheiden wer bester spieler der Wm wird, denke ich mal das Lahm,Klose,Zidane diesen wettstreit entscheiden werden.

    Aber letztendlich denke ich mal der große Zinedine Zidane wird den Preis zurecht bekommen!

    Auch wenn man nicht jedes Spiel die riesen Zaubertricks von ihm sieht ist er der absolute Spieler der WM.


    Ich hoffe Zizou hält morgen den Pokal hoch!
     
  12. #11 8. Juli 2006
    ich finde es gab da einige spieler die haben gegänzt! da wäre von den deutschen sicher lahm und klose! mir persönlich hat auch robben gefallen! und barnetta von der schweiz hat auch sehr überzeugten können! aber da ghab es einen der hat an der WM herausgeragt! und das ist Zidane...

    MFG

    rafael007
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Mich hat Maxi Rodruigez von Argentinien sehr überzeugt. Ausserdem fand ich David Odonkor sehr gut. Aussserdm hat mich Luzkas Podolski sehr überzeugt, schlecht waren dagegen Michael Ballack und Ronaldinho.
     
  14. #13 8. Juli 2006
    Für mich sind es Klose und Zidane
    Ganz klar
    Die haben beide einfach hamma gespielt.
    Muss man sagen

    Mfg s.w.a.t
     
  15. #14 8. Juli 2006
    ribery von frankreich....was der fürn dampf gemacht hat...respekt
     
  16. #15 8. Juli 2006
    also für mich ganz klar miro klose
    wie der sich entwickelt hat...5 tore geschossen
    auch soviel fürs team aht der geleistet..hat deutschland fast schon im alleingang weitergeschossen
     
  17. #16 9. Juli 2006
    ich GÖNNE es Zidane das er es nochmal schafft die WM zu gewinnen ..


    er ist auch der "Spieler der WM" auch wenn er nicht in jedem Spiel 10 verschiedene Tricks zeigt!
     
  18. #17 9. Juli 2006
    klose.. hat ne klasse wm gespielt,, war an 8 toren der deutschen beteiligt.. 5 davon selber geschossen.. überragende leistung
     
  19. #18 9. Juli 2006
    pirlo und cannavaro waren meineserachtens die besten. beide mit konstanter guten leistung...vor allem gegen deutschland
     
  20. #19 9. Juli 2006
    nun ja für mich war es bis vor wenige minuten auch zinedine zidan aber nach der aktion in 112 min bin ich stark von ihm enttäuscht
    wie blöd is er denn??
    hätte den pokal als kapitän entgegen nehmen dürfen
    naja wer soll es jetzt sein??
    ich hab keine ahnung
    sonst hat keiner herausgestochen meiner meinung nach
    wenn mir wer einfällt editier ich

    mfg ilovevalla
     
  21. #20 9. Juli 2006
    poldi und klose

    hammer zusammenspiel einfach gut die beiden und was die jetzt an wert haben uihuih

    net schlecht sag ich nur...
     
  22. #21 9. Juli 2006
    Ganz Klar Philipp Lahm !

    Der Zauberzwerg ^^
     
  23. #22 9. Juli 2006
    Ich schließ micht Mr.Toilet an. Philipp Lahm hat bei dieser WM überragend gespielt. In der Defensive so gut wie alles geblockt, kaum gefoult (hat er eh nicht nötig bei seinem Talent und Können) und ein Tor gemacht.
     
  24. #23 9. Juli 2006
    meien das der beste verteidiger cannavaro war


    torwart fin dich buffon der hat sputzen reaktion


    udn grosso viell. da er die wichtigsten tore gemacht hat^^
     
  25. #24 10. Juli 2006
    für mich sind es
    Klose
    Zidane
    Canavaro
     
  26. #25 10. Juli 2006
    naja wenn zidan die show gestern nicht abgezogen hätte dann er es verdient ..solche aktionen passen nicht zu ihn..und somit finde ich das es PIRLO verdient hat der hat einfach nur klasse gespielt in der Wm wirklich überrascht ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieler
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.124
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.106
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.485
  4. 4 Spieler Raynman Origins

    Bruckl , 5. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.411
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.126