Spielinstallation hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von superstar, 10. September 2008 .

  1. 10. September 2008
    Moin ...

    Habe folgendes Problem ...

    Wollte nach langer Zeit bei mir wieder Call of Duty 4 installieren ... zwischenzeitig war der Rechner einmal platt ...

    Wenn ich nu die CD lesen lasse komm ich ins Menü und klicke auf installieren. Ab da passiert nix mehr! 10000x neugestartet und nach diversen Fehlerquellen gesucht doch nix gefunden! Rechner hängt sich komplett auf.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    Woran könnte es liegen?

    // XP kein Vista
     
  2. 10. September 2008
    AW: Spielinstallation hängt sich auf

    Schon probiert, die Setup.exe direkt zu starten (also ohne Autorun-Menü)?


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 10. September 2008
    AW: Spielinstallation hängt sich auf

    Ja, vergebens
     
  4. 10. September 2008
    AW: Spielinstallation hängt sich auf

    Hmm, evtl. beim anderen CD-Laufwerk? Oder probiers mal nur mit Image-Mounten. Mir isses auch schon oft passiert, dass eine urate CD einfach nicht mehr richtig gelesen werden konnte (Images FTW ^^).


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 10. September 2008
    AW: Spielinstallation hängt sich auf

    Also es könnte an der Installations vorschau liegen , z.b durch Videos oder Flashmovies.
    Hierzu bitte die neusten Codecs und Flashplayer installieren.
    Es könnte an einer CPU oder RAM Auslastung liegen. Also beim klick auf Setup.exe ma im Taskmanger den Prozess im Auge behalten.
    Was passiert, wenn du versuchst das Spiel im abgesicherten Modus zu installieren?
    Eventuell könnte auch die DVD beschädigt sein, oder dein DVD laufwerk (Vielleicht ist die CD/DVD zu schnell für dein laufwerk beschrieben worden )

    mfg
     
  6. 10. September 2008
    AW: Spielinstallation hängt sich auf

    probier mal im abgesicherten modus zu installieren..kann natürlich sein das er dann sagt das du zu wenig farben hast

     
  7. 10. September 2008
    AW: Spielinstallation hängt sich auf

    lad dir nen image starte es und installiere so
    ist auf Englisch um einiges geiler als auf Deutsch!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.