Spielt die PS3 Slim Spiele aus UK ab?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von playa inc, 12. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2009
    He will mir eine PS3 slim zulegen.... jetzt habe ich die frage ich gehe im dezember nach engaland und will mir dort spiele kaufen wenn cih docrt bin laufen die spiele auch auf der ps3 aus deutschland oder nicht ??? oder laufen die ps3 games aus deutschland auf einer ps3uk ??
     
  2. 12. September 2009
    AW: PS3 Slim soiel aus ok abspielen ??

    die spiele aus england müssten auch auf ner pal ps3 slim laufn!
     
  3. 12. September 2009
    AW: PS3 Slim soiel aus ok abspielen ??

    PS3 hat bei Spielen kein Regionalcode, also laufen Spiele aus Asien, Amerika und Europa. Nur bei Filmen wird ein Regionalcode benuzt, da aber auch in England PAL Standard ist, brauchste dir keine Sorgen zu machen.
     
  4. 12. September 2009
    AW: PS3 Slim soiel aus ok abspielen ??

    Bestelle meine Spiele nur in England und die laufen problemlos. Sind großteils sogar deutsch (GTA IV, Killzone 2, Metal Gear IV, für fifa gibts deutsche kommentatoren zum download.)
     
  5. 12. September 2009
    AW: PS3 Slim soiel aus ok abspielen ??

    PS3 ist Regionfree, das heißt du kannst alles von überall abspielen.

    mfg Head.Rush
     
  6. 12. September 2009
    AW: PS3 Slim soiel aus ok abspielen ??

    okay sher geil danke für eure antworten ...
     
  7. 12. September 2009
    AW: PS3 Slim soiel aus ok abspielen ??

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.