Spielt ihr Dart?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von K!askedate, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2007
    Hi , wollte mal fragen, wer hier so alles Dart spielt
    und vielleicht auch mal an kleinen oder großen Tunieren teilnimmt.
    Was waren so eure Highscores?
    Was für Pfeile benutzt ihr?
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    ich spiel schon dart...allerdings in keiner weise "professionell" oder so
    benutz auch keine besonderen pfeile...die einzige nennenswerte "highscore", die mir jezz grad einfällt warn mal die 180, die mal n kumpel von mir geworfen hat...^^ der spielt auch so auf dem selben level, wie ich ca..180 hab ich aber leider noch nich geschafft^^
    aber sonst wenig besonderes
    nja, ich spiels halt nur so wegen spaß am spiel^^
    mfg benn
     
  3. 26. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spielt ihr Dart?

    Also so richtig Dart spiele ich nicht.

    Wenn wir mal in der Kneipe sitzen, spielen wir schon mal paar Runden Dart.

    Highscore: Habe es mal geschaft 2 Pfeile in die Mitte zu werfen ^^

    Pfeile: Ganz normale Plastigpfeile

    pe-5233_3.jpg
    {img-src: //www.pearl.de/images/large/pe-5233_3.jpg}
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    Ich habe auch gerade angefangen ^^
    Angetrieben durch die Übertragungen auf DSF und Eurosport

    Meine Darts sind " Mervyn Kin 90% Tungsten 23g"

    Bild=down!
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    Ich hab selber eine elektronische Dartscheibe zu Hause.
    Hab früher sehr oft gespielt, jetzt jedoch eher selten.
    Profisionell hab ich das noch nie gemacht.
    Highscore...kp
    Meine Pfeile hab ich mir bei Karstadt Sport geholt. Sind zwar auf jeden Fall besser als die, die dabei waren, weil die nicht aus Plastik sind und so schnell kaputt gehen.
    Jedoch noch solche billigen, also keine Profipfeile.

    mfg Kuba
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    ich hab n eigenes dartsboard, wenn manmal nichts zu tun hat, dann macht darts-spielen immer spaß... schau auch gerne manchmal bei eurosport die WM oder so, wenn die typen da genau die kleinen mini-felder treffen, wenn sie die und die zahl zum abschließen brauchen... wahnsinn!

    peacz.
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    dart ist ja wohl der langweiligste sport den es gibt,
    das man des als sport bezeichnen kann ist ne beleidigung für den sport.
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    habe irgendwo noch ne dart scheibe rumfliegen und eine zeit lang habe ich das auch öfters gespielt aber nach und nach ist das immer weniger geworden und jetzt spiele ich es gar nicht mehr

    aber ich hätte auch kein bock in son dart club zu gehen, da guck ich mir dart lieber im TV an und wenn dann alle abgehen wenn einer 180 geworfen hat^^

    mfg
    vantheman
     
  9. 27. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    Also wenn ich mal dart spiele dann nur mit meinen Freunden mal in ner Kneißpe oder in einem Club... aber so richtig an einem Tunier spiel ich nicht dem entsprechent hab ich dann acuh nicht besonders gute Pfeile^^
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    ich spiels nur ganz selten mal zum Spass iner kneipe oder so. aber so richtig als sportart find ichs irgendwie langweilig. kann mir auch auf dsf diese turniere nich anschauen... viel zu lagnweilig

    Gruß
     
  11. 27. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    ich spiel zimlich oft dart und ich hab ab und zu sowas von glück des glaubt man schon nimma
     
  12. 27. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    dart spiele ich ab und zu in bars oder spielhallen, is ganz witztig! das gute dabei ist man muss sich nich soviel bewergen^^ (aber nach 2 stunden dart durchspielen hab ich am nächsten tag muskelkater im arm^^)
    mfg rush07
     
  13. 27. Februar 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    Dart!!!
    so in der Freizeit spiele ich es gerne mal in eine Kneipe.
     
  14. 1. März 2007
    AW: Spielt ihr Dart?

    hi also ich bin auch nciht grad der hobby darter. spiele ab und zu mal wenn ich in der kneipe mit freunden bin , dann macht das schon echt spaß. so highscore kann ich dir leider nicht nenen, da ich noch nie darauf geachtet habe.^^

    mfg
     
  15. 20. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Dart?

    Moin, spiele ziemlich regelmäßig bei mir im Garten und trage mich heute in der Verbandsliga (Liga unter der Bundesliga) ein. Hab die letzten Wochen bei n paar Tunieren mitgespielt und gesehen dass ich ja eigentlich ganz brauchbar bin ^^
    Dart macht einfach Bock - Sport - naja, Konzentrationssport eben. Es ist aber einfach entspannt mit n paar Freunden Dart zu zocken und nebenbei ein paar Alster zu trinken und zu labern
    Hatte bis jetzt 4 180er, highest finish 160, und bei 301 double in double out ca nen schnitt von 50-60.
    Spiele mit 27g Pfeilen von Alfa, habe mir aber gerade Phil Taylors Phase 5 Pfeile bestellt um mal zu gucken ob die für mich was taugen.
    Mfg MIlchmann
     
  16. 20. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Dart?

    ich hab auch ne elek. dartscheibe

    aber profi like spiel ich nicht

    nur ab und zu zum fun

    hab die ma zum B-Day bekommen

    spielen hier dann ab und zu das pkt runter schießen von 300 abwärts oder so ^^

    is schon ab und zu lustig aber

    so richtig spiel ich nicht in cups oder so
     
  17. 20. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Dart?

    Ich spiele seit 1996 E-Dart. Aktuell im Team. Für Turniere habe ich leider nicht soviel Zeit. Ich habe Harrows 17 gramm Darts. Zum Üben schmeisse ich zu Hause mit den Softtips auf ein Steel-Dart-Board, macht nicht soviel Krach wie so ein nerviges Board
     
  18. 20. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Dart?

    also professionell auf keinen fall, jedoch machts mir spaß. Spiel wenn dann nur am we mit meinen kumpels in ner kneipe, würd mich aber schon gut einschätzen, zumindest im Gegensatz zu meinen Spielkollegen . Highscore? kein peil merk mir sowas nur bis zur nächsten runde^^ Pfeile? nimm mir immer die schwersten aus dem Kneipen-topf
     
  19. 20. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Dart?

    Spiele auch mal ganz gerne Dart....ist jetzt zwar schon etwas länger her, aber wenn irgendwo Party ist und da 'ne Dartscheibe hängt, dann werf ich gern mal ein paar Pfeile^^

    Welche das sind spielt eigentlich keine Rolle...hab selbst zu Hause 'ne Uraltscheibe und Pfeile mit Metallspitze...aber da spielen wir dann eher selten drauf....

    Meine Scores, keine Ahnung....hängt vom Alkoholpegel ab
     
  20. 20. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Dart?

    Ich selber habe eine professionele Elektro Dart Scheibe im Wohnzimmer hängen. Sie ist in einem Schrank eingebaut.
    Professionel spiele ich aber nicht, aber zum Spaß sehr oft. Auch wenn wir Besuch haben spielen wir immer das einfach 301 oder 501. Ab und zu mit Double In / out. Aber das wars auch schon

    Die einzigen Turniere die ich mitgemacht habe waren im Urlaub bei 1/2 Fly Hotels Da spielt man gegen andere Hotelgäste und es macht Spaß. Habe zweimal teilgenommen und zweimal gewonnen

    Zu den Pfeilen.... keine besonderen, nicht die billigsten aber auch nicht die teuersten, ich würde sagen, normal

    Highscore.... 170
    Meistens werfe ich aber auf die 19 bzw. 3 fache 19. Kommt mir leichter vor als wenn ich auf die 3fache 20 ziele

    .
     
  21. 20. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Dart?

    ich spiele in der schule immer dart, kumpel und ich haben das glück direkt an einer pinwand zu sitzen in der klasse und es macht verdammt spaß

    bisschen primitiv mit einer selbstgebastelten dartscheibe, aber was solls wir haben spaß

    ich hab sogar mal 3 mal hintereinander die mitte getroffen is nur doof wenn man mal die wand trifft, die pfeile gehen rein wie in butter und die wand zerbrösselt solangsam ..

    ansonsten in der freistunde spielhalle oder kneipe eben paar pfeile werfen
     
  22. 22. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Dart?

    Mein Stiefvater spielt Dart. Jetzt nurnoch als Hobby.

    Früher hat er auf Turnieren gespielt. Ich farge ihn nachher mal, was so das beste war. Er hatte mal so einer Urkunde, keine Ahnung was das war. 2. Liga oder so. Aufjedenfall was gutes.
     
  23. 25. Oktober 2009
    AW: Spielt ihr Dart?

    ich spiele auch professionell e-dart in einer liga

    spielen 501DO

    also um nicht überheblich zu klingen aber ich hab irgendwann aufgehört 180er bzw 171 zu zählen. es kommt so alle 2 wochen mal vor das einer fällt.

    pfeile habe ich selbst zusammengestellt wie es mir am besten taugt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.