Spielt jemand von euch kricket?Kennt ihr diese Sportart?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aufklärung2012, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2006
    h**p://de.wikipedia.org/wiki/Kricket

    Und wer kennt diese Sportart?
    Habt ihr in eure nähe eine Kricket verein?



    Naja ich spiele diese Sportart seit 5 Jahren und hab auch in der U17 gespielt...naja diese sportart ist nicht6 gerade so berühmt in Deutschland aber früher wurde die hier auch gespielt

    __________


    Die früheste bekannte Erwähnung von Cricket in Deutschland stammt aus dem Jahr 1850. Damals gründete eine Gruppe aus Engländern und Amerikanern in Berlin den ersten Cricketclub Deutschlands.

    Ein weiterer Club, der sich Berlin CC nannte, wurde 1883 gegründet. Bis 1907 gab es in Berlin sieben Clubs, die an der Berliner Cricket Liga teilnahmen. Bis zum Ausbruch des Ersten Weltkriegs erhöhte sich diese Zahl auf 14.

    Der "Deutsche Cricket und Fußball Bund" wurde 1893 gegründet, der erste Deutsche Cricket Bund 1913. Die Vereine kamen aus Berlin, Nürnberg, Fürth, Düsseldorf, Mannheim und Hamburg


    ...http://www.cricket.de/staticsite/staticsite.php?menuid=26&topmenu=11&keepmenu=inactive

    ____Quelle:_________



    Ps. NAja wenn hier jemand ist der das auch kennt bzw, spielt meldet euch doch??
    kann man bischen Erfahrungen Austauschen?
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spielt euch kricket
  1. Wer von euch spielt Klavier?

    highlife , 12. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    480
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    938
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    198
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    255
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    587