Spielt schon jemand das spiel Cabal von euch ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 23. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2006
    Hi
    also ich weiss wie man das game spielt aber
    das mit den quests und was man da überhaupt machen muss kp
    wollt fragen ob einer mit mir spielt ?! ^^
    dann machts bestimmt mehr spass
    ausserdem weiss ich nich mal wie man in diesem gane redet *dumm*
    naja nen mentor zu haben wäre am allertollsten

    ok freu mich über jede antwort
    und falls ihr das game noch nich hab taber es anfangen wollt zu playn ,
    einfach hier im Gamers board suchen wird hier irgendwo sein


    greetz.
     
  2. 23. August 2006
    aso ja sorry

    hier die seite

    ehm das is kostenlos
    und macht schon ziemlich spass ^^
     
  3. 23. August 2006
    ,

    wenn du dir die screens anguckst dann merkse das dat n mmorpg is^^ *Joke*

    Ich werds mir ma laden und gebe dann meinen comment ab...thx für den tipp*
     
  4. 24. August 2006
    Naja also mich erinnert des voll an Kal Online. Ich denk ich werds net spielen. Kommt mir so langwierig vor.

    mfg mike
     
  5. 25. August 2006
    Ich habe aufgehört zu spielen (bin Level 24 Blader), weil das kostenpflichtig wird und da dachte ich mir, wenn das kostenpflichtig wird, wieso ich das dann noch weiterspielen sollte ?
    Soll aber, wenn die monatlichen Kosten kommen, immer noch günstiger als WoW sein.



    MfG
    Hank
     
  6. 26. August 2006
    Das gibt's auf Englisch und Koreanisch meine ich... Je nachdem, was dir lieber ist



    MfG
    Hank
     
  7. 26. August 2006
    woher weißt du, das das Game kostenpflichtig wird?

    Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber die Seite spinnt bei mir ein bisschen. z.B. kann ich mich nicht mal registieren und die FAQ funzen auch nicht.
     
  8. 26. August 2006
    Das Spiel wird, wie die meisten anderen auch, irgendwann kostenpflichtig. Es stand auch auf der Cabal Page. Aber ich habe es auch mal kurz angetestet und solche Spiele gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und ich wüsste nicht was Cabal von den anderen Games abhebt. Was ich aber auf jeden Fall demnächst mal antesten werde ist Space Cowboys. Auch ein MMOG aber mit Gleitern ^^
     
  9. 27. August 2006
    Das Spiel wird
    1. nicht "zufällig" kostenpflichtig
    2. woher ich die Info habe ? Gab's per Email, habe einen GM gefragt, habe Spieler gefragt, auf der Seite steht das auch irgendwo (weiß nur nicht mehr wo)
    3. irgendwie müssen die das finanzieren, da sie das Spiel nicht selbst gekauft haben, sondern nur die Lizenz dafür und die sind im Regelfall teuer...



    MfG
    Hank
     
  10. 27. August 2006
    hm sieht sehr asiatisch aus ^^... also erinnert mich sogar an ragnarok, sieht aber cool aus, ich glaub ich probier das mal, gibts da gilden oder so ?
     
  11. 27. August 2006
    Cabal ist wie jedes andere billige, asiatische MMORPG.. vergleichbar mit Mu Online

    -kaum Abwechslung
    -dämliche quests
    -popelige Grafik
    -keine Individualisierung.. jeder Char sieht gleich aus im Endeffekt
    -macht bis lvl 20 Spaß.. danach wirds nur noch langweilig
    -die ganzen Spacken die schon ultra high lvl sind und meinen sie wärens

    +Combo-Modus
    +schneller Einstieg
    +actionlastig
    +derzeit noch kostenlos


    Kann mir vorstellen dass das auf nem Private Server mit highExp Spaß macht.. aber so.. nicht wirklich :/

    btw.. Gilden gibts auch.. @ _mad
     
  12. 4. September 2006

    Hey,
    habe das Spiel auch gespielt und das wird erst Kostenpflichtig, wenn die Final raus ist.
    Derzeit ist es noch die Beta. Wird aber dennoch nach ner Zeit langweilig.

    greetz.MF

    //edit//
    Stand auf der HomePage.
     
  13. 4. September 2006
    yo hi!
    also cih würds gerne spielen aber bei mir funzt das nicht so richtig ich kann nicht intaagieren... weiß jemd. was das sein könnte??
     
  14. 4. September 2006
    Hmm spielen tu ichs noch nich, aber hatte schonmal davon gehört, ka warum ichs doch noch nich geladen hab. Hols mir vllt mal wenn mir mal wieder langweilig is, denn solche Spiele, zock ich ja massig.
     
  15. 4. September 2006
    AW: Spielt schon jemand das spiel Cabal von euch ?

    ist mittlerweile p2p, wer nen lvl 85 Archer acc haben will und p2p auch wirklich in dem game spielen will kann mich anpmen... ich werde keine 12€ dafür blechen


    mfgh shok
     
  16. 4. September 2006
    AW: Spielt schon jemand das spiel Cabal von euch ?

    @Metal SLug
    ich helf dir !!!
    kann das game ein bisschen ^^
     
  17. 4. September 2006
    AW: Spielt schon jemand das spiel Cabal von euch ?

    Hab closed und open Beta gespielt und zwar hats mir Anfangs riesieg Spaß gemacht, aber nach ner Zeit wurde mir das Spiel echt zu einseitig. Beschissene Welt und xxxxx mal die selben Quests, nur mit anderen Viechern. Hauptsächlich hab ich aber wegen dem Charwipe aufgehoert, in der closed hatte ich nen 40er Blader und wollte auch eigentlich mal den Blader hochzocken, aber alles zum zweiten mal machen packt man in dem Spiel einfach nicht... Also wurde mein 2ter Blader nur 30, woraufhin ich das Spiel deinstalliert hab.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.