Spieltauglich? Mit ati radeon 3450

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KaZaM Two, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    Moin Liebe Leutz!!
    Meine Freundinn hat sich vor kurzem nen Laptop zu weihnachten schenken lassen,
    allerdings von Hp mit einer ati radeon 3450 grafikkarte.
    Jetz wollt ich ganz gerne wissen ob ich Spiele wie GTA 4 und fallout 3 damit Problemlos spielen kann,
    bevor ich mir die Spiele kaufe-
    Das sie nicht in High End Grafik laufen werden ist mir bewusst aber ob ich sie überhaupt einigermaßen ruckelfrei spielen kann würde ich ganz gerne wissen!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: ati radeon 3450!! Für was geeignet??

    Ich denke nicht das du damit GTA4 zum laufen bekommst bzw spielbar zum laufen...
    Vor allem wenn es ein Laptop ist, dann ist der Rest bestimmt auch nicht so dolle!

    Sonst leih dir doch mal von irgendjemanden den du kennst ein neueres Spiel aus und probiers mal.;)
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: ati radeon 3450!! Für was geeignet??

    mit dem ding brauchste nix neueres zocken kannste vergessen, denke da läuft nichtmal das alte crysis drauf flüssig. weil ähnlich der karte wird wohl eine passende cpu drinnen sein und keine highend bauteil.

    mfg antihero
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: ati radeon 3450!! Für was geeignet??

    Hm Schade.
    also der Prozessor ist ein amd turion (tm) X2 Dual-Core Mobile ZM-80 mit 2,10 GH
    dazu 3 gb arbeitsspeicher
     
  6. #5 18. Januar 2009
    AW: ati radeon 3450!! Für was geeignet??

    Ohje, nein damit wirst du nicht viel spielen können. Auch der Turion steht dem Spielgenuss da entgegen.

    Du musst bedenkten das die Grafiklösungen in den Laptops auch immernoch abgespeckte Versionen der Desktopvarianten sind.
     
  7. #6 18. Januar 2009
    AW: ati radeon 3450!! Für was geeignet??

    Danke für die Tipps GTA4 läuft trotzdem einwandfrei.
    Zwar nur mit den minimalsten auflösungen aber es läuft flüssig!!
    Soviel dazu!!
     
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: ati radeon 3450!! Für was geeignet??

    ja weil er keine details darstellt.
    Das ist auf einem laptop normal.
    Aber so gesehen läuft das spiel nicht.
    Da die CPU 100% auslastung fährt und die Graka zu langsam ist.
    Aber das ist bei dem game ein bug auf den laptops.
    Er ist nicht der erste. Aber die anderen games laufen vielleicht auf 800x600
    und alles aus. mehr aber auch nicht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...