spinat

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Meiler, 11. Mai 2007 .

  1. 11. Mai 2007
    Ist in spinat eiweiß drin???? und wächst man erlich nicht wenn man kein eiweiß ist?
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    Da hast es.

    Was Eiweiss bei nem Menschen verursacht:

    Was bei Eiweissmangel passieren kann:
    • Haarausfall (Haare bestehen zu 97-100% aus Proteinen - Keratin)
    • Antriebsarmut
    • Im schlimmsten Fall kommt es zur Eiweißmangelkrankheit Kwashiorkor. Menschen (meist Kinder), die an Kwashiorkor leiden, erkennt man an ihren dicken Bäuchen. Der Organismus versucht durch Wasser den Eiweißmangel abzudecken, sodass sich das Wasser nach einiger Zeit im Körper ablagert (Ödem). Weitere Symptome sind:
      o Muskelschwäche
      o Wachstumsstörungen
      o Fettleber
      o Ödeme
    • Andauernder Eiweißmangel führt zum Marasmus und zum Tod.
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    ohhhh danke das du micch gewarnt hast ich hätte sonst eiweeiß arm gegessen (und meine haare sind mir sehr wichtig)


    aber wie ist es mit gewichten an den füßen? bleib man dann klein?


    bw gibts nartüliche
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    willst du unbedingt klein bleiben? ^^ mit gewichten an den füßen geht das sicher nicht und ich denke es gibt auch so keien mittel um klein zu bleiben, vllt solltest du anfangen zu ruachen davon bleibt man klein ...
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    Hi,

    was ist denn eigentlich dein Problem ? Und was willst du mit den Gewichten an deinen Füssen bezwecken ?

    Mit mehr Infos kann man auch mehr anfangen und dir besser helfen.

    MFG

    AMG
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    Heisst ja nicht, dass du Spinat essen musst, um Eiweiss zu dir zu nehmen =P
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    Vergiss mal die Haare denk mal an dein Leben

    Wie es aussieht willst du nicht wachsen, oder? Rauchen ist wie gesagt eine Methode, die ich aber nciht empfehlen würde (ich hasse Raucher und will keinen dazu verleiten)
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    du musst echt keinen spinat essen, nur um eiweis zu dir zu nehmen.
    es gibt genug andere lebensmittel, die dir mit sicherheit auch schmecken werden, und in denen auch eiweis enthalten ist:]
     
  9. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    Geh zum doktor, lass dir sagen wie groß du werden wirst.
    Wenn es dir nicht passt verschreibt er dir tabletten die dich aufhören lassen zu wachsen

    Gruß BenQ
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    Achso und wenn du klein bleiben und dennoch stark sein willst, dann werde WeightLifter also Gewichtheber.

    MFG

    AMG
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    wenn man pillen nimmt wächst garnichts


    oh ich bin richtig blöd geworden wegen des wachsens ich geh zum arzt
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: spinat

    wie kann man sich denn son kopp darüber machen das man wächst??! Also bevor du irgendwelche tabletten zur dir nimmst die bestimmt nich ohne nebenwirkungen sind und kein eiweiß mehr zu dir nimmst lass der natur einfach freien lauf selbst wenn du 2m groß wirst
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.