Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dsn, 27. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2010
    Wie ich sehe hat comex auf twitter geschrieben das der
    Jailbreak am spätestens am Sonntag released wird.


    Auch auf der Twitter Seite von Spirit_JB wurde es bestätigt.

     
  2. 27. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag!

    na das wäre dochmal was
    Was ich allerdings noch nicht verstanden habe:

    1. Ist der Jailbreak dann für alle Geräte die IOS4 haben oder nur für die 3(g/gs) Version ?
    2. Bedeutet das dann auch das man ne ander Sim nutzen kann oder ist das nur damit man Cydia hat und fremde Software installieren kann?

    Gruß

    cro
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag!

    1. Für Alle Geräte mit neuem Bootrom.
    2. Für beides... Du kannst damit fremde Software installieren und du kannst
    auch ein ultrasn0w Unlock für dein iPhone runterladen damit du alle SIM Karten benutzen kannst!
     
  4. 27. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag!

    Wird es auch für Geräte mit 4.0.1 gehen (Die keine shsh file erstellt haben)?
     
  5. 27. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag!

    Da bisher immer von iOS 4.0 und iOS 4.0.1 gesprochen wurde bei dem Jailbreak denke ich
    wird dieser auch für diese beide Versionen funktionieren.

    Brauchst dir da keine große Sorgen machen... Wird schon klappen .
     
  6. 27. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag!

    "nor am I releasing on Sunday if it's not ready by then."

    naja.. für mich heißt das nicht, dass es spätestens Sonntag ist... Falls es bis Sonntag halt nicht fertig ist, kommts halt dann nicht
     
  7. 27. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag!

    "(FWIW = Wofür es gut ist) Ich habe nicht vor bis Sonntag zu warten falls er schon vorher fertig sein sollte, ebenso wenig werde ich ihn am Sonntag rausbringen wenn er bis dahin nicht fertig ist."

    Sonntag ist demnach ein Anhaltspunkt, mehr nicht.

    Edit: die Aussage auf Twitter klingt dagegen weitaus konkreter: Sonntag oder eher
    Freu mich, hfftl. stimmt das alles
     
  8. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag!

    Heißt das, dass dann auch die MC- Modelle gebreakt werden können?
     
  9. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag!

    ja die MC modelle sollen damit auch gebreakt werden können.

    hoffentlich kommt er bald will mein ip4 endlich in vollem umfang nutzen können
     
  10. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Eine dummer Frage aber kann ich mit dem PwnageTool 4.0.1 nun mein IPhone 4 Jailbreaken?
    Ich habe auf einigen Sites gelesen dass es damit gehen soll?

    Ich dachte am Sonntag solld er Jailbreak+Unlock veröffentlicht werden unter dem Namen Spirit?
    Wie gesagt bin da ein wenig ratlos.
     
  11. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Nein damit kannst du nur das 3GS (old bootrom und 3G) glaub jailbreaken.

    Der neue Jailbreak für iPhone 4 und 3GS (new bootrom) wurde noch nocht veröffentlicht.
    Sollte aber laut meinen Infos nicht mehr Spirit heißen... (Aber das ist ja egal.. )...
     
  12. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Aha ok nun bin ich wieder ein wenig schlauer.
    Aber der soll doch noch Sonntag kommen oder liege ich da auch schon wieder falsch?
     
  13. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    les mal etwas weiter oben ...
     
  14. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    steht doch im ersten post

    "Spirit Jailbreak For iPhone/iPod/iPad on iOS 4 will release on[ Sunday or earlier] - http://bit.ly/bP7iGR #Spirit #jailbreak #iPhone #ios4"
     
  15. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Ich verstehe nicht warum dan überall folgende NAchrichten zu lesen sind:

    http://www.time-news.de/2010/07/30/iphone-4-jailbreak-ios-4-unlock-mit-pwnage-4-0-1-mglich/
     
  16. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Geh doch mal auf eine Seite die sich auf Handynews / Jailbreaknews der Apple Devices spezialisiert und noch so eine allgemeine Seite wo die Autoren warscheinlich nicht viel Ahnung haben.

    Es soll wohl ein Pwnagetool 4.0.1 geben, dass aber nicht offiziell vom DevTeam ist sondern eine gepatchte Version von irgendwem aus dem Internet.

    Dev-Team Blog - foursome news

    4.0.1 (nur für Mac wie bekannt) ist nur für das 3G und 3GS alten Bootrom, non MC und auf 3.1.2 - also nichts neues.

    Bitte google dir selber demnächst mal die Infos
     
  17. 30. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Hat irgendjemand eine meinung hierzu: iOS 4.01 Jailbreak for iPhone 4 is it called “Sedna”? NOPE!! | sM3e.com
     
  18. 31. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Laut den Twitter-Accounts vom Dev-Team ist es ein Fake...
     
  19. 31. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    *UPDATE*

    Jailbreak iPhone 4 on iOS 4.x is "Close to Out" - Spirit http://bit.ly/b8Avmp #iPhone4 #Jailbreak #iOS4

    KLICK

    und hier
     
  20. 31. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Danke für die Infos .

    Hier nochmal das gleiche auf Deutsch.

    http://ishare-news.de/2010/07/31/comex-iphone-4-ios-4-0-ios-4-0-1-jailbreak-is-fast-fertig/
     
  21. 31. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Auf twitter kommen laufend neue News, aber nichts relevantes. Was schätz ihr wann es endlich kommt?
     
  22. 31. Juli 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Ich geh nicht mehr davon aus das der Jaulbreak noch an diesem Wochenende erscheint.
    Vielleicht mit etwas Glück bis zum nächsten Wochenende!
     
  23. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Ich denke in einigen Stunden wird es soweit sein!

    @ Spirit (@Spirit_jb) op Twitter das waere saustark


    EDIT: Twitter / JAlLBREAK: BREAKING: Comex Jailbreak coming ...
     
  24. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    Das würde ich jetzt mal als Fake einstufen.
     
  25. 1. August 2010
    AW: Spirit iOS 4 Jailbreak Release spätestens Sonntag! (falls keine Bugs mehr auftauchen)

    coveringweb.com: The Leading Covering Web Site on the Net
    Comex Jailbreak for iPhone 4 and iOS 4 / 4.0.1 Release Progress | Redmond Pie

    heute abend werden wir es sehen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.