Splash 2008 - Samy Deluxe Vs. The Prodigy

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von countermax, 9. Dezember 2009 .

  1. 9. Dezember 2009
    Yo, hab da grad auf Youtube nen sehr interessanten Clip vom Splash 2008 gesehen. Samy in Topform mit Remixes von Pures Gift - !?! - Lets Go

    Finde grade bei dem Clip (besonders ab 5:30) sieht man was Samy für derbe Skills hat

    Dynamite Deluxe aufm Splash 2008 - Pures Gift Remix + Prodigy Remix (Geile Quali) - YouTube

    Die Remixes werd ich wohl nirgends als .mp3 finden oder???

    Greetz Counter
     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: Splash 2008 - Samy Deluxe Vs. The Prodigy

    Kannst denn natürlich runter laden mit dem free youtube to mp3 converter aber in richtiger mp3 Quali im Studio aufgenommen nehme ich mal nicht an das es das gibt. Denn Converter kannst du hier runter laden falls du diesen benötigst:
    Free YouTube to MP3 Converter - Download - CHIP

    //Edit: Obwohl habe hier mal aufjedenfall was besseres gefunden was die Qualität anbelangt klingt sogar wie im Studio aufgenommen
    Kannst du ja mit dem Converter herrunterladen
    Samy Deluxe Prodigy RMX By DaReMiXeR - YouTube

    Hoffe das hilft dir weiter

    Mit freundlichen Grüßen
    NeoXx
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: Splash 2008 - Samy Deluxe Vs. The Prodigy

    hab das auch live auf der dynamite deluxe tour gesehn und es einfach derbe der hammer gewesen und daran sieht man einfach wie schnell er sein kann und trotzdem noch soo deutlich! hab das auch auf nem ziemlich guten livemitschnitt (nicht von mir) von der dynamite deluxe tour aus darmstadt! wäre allerdings das ganze konzert in 1 *.mp3! --> hast post
     
  4. 10. Dezember 2009
    AW: Splash 2008 - Samy Deluxe Vs. The Prodigy

    Super Sache, Samy ist und bleibt einfach mit Savas zusammen King!

    Live sind die beiden sowieso übertrieben gut, schade das es bei denen langsam aber sicher aufs Ende zugeht.

    obwohl ja erstmal noch Bello III kommt ! Hoffentlich wird das Bombe, dann haut Samy noch ne extrem geile SCheibe raus und beide können den Ruhestand antreten!
     
  5. 10. Dezember 2009
    AW: Splash 2008 - Samy Deluxe Vs. The Prodigy

    wer redet hier von nem rücktritt?!?!? keiner der beiden is so alt, dass er bald zurücktreten müsste...
     
  6. 10. Dezember 2009
    AW: Splash 2008 - Samy Deluxe Vs. The Prodigy

    Beide waren aber schon an dem Punkt angekommen, das sie drüber nachgedacht haben

    mir wäre es auch lieber bis ich 50 bin samy und savas im musik geschäft zu sehen
     
  7. 10. Dezember 2009
    AW: Splash 2008 - Samy Deluxe Vs. The Prodigy

    savas wird noch ewig weiter machen und samy bringt jetzt hoffentlich wieder ne gute platte raus und merkt, dass er wieder hip-hop machen muss und dann wird der auch noch lang weitermachen!!
     
  8. 11. Dezember 2009
    AW: Splash 2008 - Samy Deluxe Vs. The Prodigy

    wow, endlich ma wieda watt vom Samy das mir annähernd gefällt, nur das die Raps meistens schon so schnell sin,das man nix mehr versteht (klar, ich weiss,das soll extra schnell sein, aba ich will ja auch wissen was der typ mir da zuschreit )

    MfG Weedy
     
  9. 11. Dezember 2009
    AW: Splash 2008 - Samy Deluxe Vs. The Prodigy

    Bei allem Respekt, ich feier Samy schon sehr lange, hab ihn schon mind. 3x gesehen, jedoch muss ich persönlich sagen, dass er "schwächer" wird.

    Hör dir mal die alten Sachen von HF an...da sind so viele Bomben Tracks dabei.
    Das neue ist natürlich nicht schlecht, aber es kommt in meinen Augen nicht mehr an das alte Zeugs ran.

    Dennoch hoffe ich auf neues von ihm, schließlich gabs auch auf dem Dynamite Album noch ein paar Tracks, die mir gefallen haben.


    so far,
    sn00p
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.