Splash! Festival 2010!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Daniel Disco, 24. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2010
    wer von euch aus m board fährt diese jahr auf das splash festival?

    das lineup ist das beste was es jemals gab....finde ich!
    ist mein 8ter splash in folge aber dieses jahr ist nicht zu toppen!


    .....wir machen n rr board treff auf m splash und trinken ein paar bier zusamm
     
  2. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    Ich hoffe ich bekomme frei, will aufjedenfall hin mit ein paar home's :/
    was heißt hier saufen . erstmal wird die friedenspfeife angeheizt
     
  3. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    Ich finds lineup im Gegensatz zu letzem Jahr nicht wirklich besonders. Ich fand das war vom Internationalen her viel besser und mir fehlen dieses jahr die ganzen wirklichen fetten electro acts die nach 1uhr nochmal richtig party gemacht haben. Ganz ehrlich, was will ich denn mit Missy Elliot und Nas ? Nene International lockt mich das dieses Jahr gar nicht
     
  4. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    Kann vielleicht jemand mal das line-up posten ?? Ich habe nämlich keine Ahnung wer alles kommt
     
  5. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    Kool Savas - Missy Elliott - Olli Banjo - Wu-Tang Clan - Gentleman - Nas & Damian "Jr. Gong" Marley - Samy Deluxe - Denyo & DJ Mad - IAM - Raekwon - Blu & Exile - Blumentopf - Boot Camp Clik - Brother Ali - D-Flame - Die Orsons - Tech N9NE - Antipop Consortium - Mono & Nikitaman - Amewu & Chefket - Audio88 & Yassin - Boy Better Slew feat. JME,Tempa T,Shortee,DJ Maximum - Caspa & MC Rod Azlan - Cornadoor & Soulfire Band feat. Serengeti - Creme Fresh - DJ Kid Capri - DJ Rafik - DJ Ron & DJ Shusta präsentieren Tefla & Jaleel Live - Fagget Fairys - Fashawn - Foreign Beggars - Hudson Mohawke - Jaqee & Hot This Year Band - John Robinson & Joe Kickass - Keys N Krates - KraftKlub - Ladi6 - Lewis Parker, John Robinson & Joe Kickass - Massive B - Masta Ace & Edo G - Mayor Hawthorne and the County - Mr. Vegas - Phlatline Sound - Pow Pow Movement - Professor Green - Rah Digga & Eternia - Shunda K - Shy FX & SP:MC - Sichtbeton - Sick Girls - Snaga & Pillath - Soundquake - Urthboy - Wiley


    also wu tang ist schon der hammer den einzigen den ich noch vermiss ist dizzee rascal!
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!


    Sehr geile Sache, da würde ich sogar als Metalhead gern vorbeischauen um mir des anzusehen 8)
     
  7. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!



    hahaha warum auch nicht! ich war letztes und vorletztes jahr auch in wacken und bin rap hörer!
     
  8. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    oha da gehts ja dies jahr richtig geil ab, ich hoffe ich finde die zeit um hin zu fahren...

    is dies jahr auf jedenfall nen muss!!!!
     
  9. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    Joa find gerade sowas immer super wenn man musikalisch open-minded is 8)

    Nur isses wenn Leute auf Festivals, wo die Musik nicht "ihre" ist dann Stress machen und Leute anpöbeln, das kotzt an.
     
  10. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!


    ich wohn nur n paar kilometer von wacken entfernt und dachte das muss man mal ausnutzen!
    das ding war das ich beschimpft worden bin...."scheiss hopper" etc! ein mädel hat mich sogar mit ner bierdose beworfen!.....mich habe alle sido genannt, weil die meinsten metallheadz wohl denken das ist hiphop aus deutschland!

    ich hatte auf jeden fall spaß und hab gefeiert!
     
  11. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!



    Das ist ja mal unter aller Sau oO.

    Musik sollte verbinden. Son Festival sollte da sein um Spaß zu haben. Und dann ziehen die da sowas ab.. hart.
     
  12. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    bin auf jeden am Set mit meinen homies.

    Allein schon wegen Nas & Damian Marley.

    end geil.
     
  13. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    nas und damian ist auch mein absoluter fav, zusammen mit wu tang natürlich!
     
  14. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    ich nehme an die fettgedruckten sind headliner?

    ich würde alleine schon wegen savas und snaga&pillath hinfahren...aber leider zu viel stress mit ausbildung
     
  15. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    bin auch wieder da. nach 08 dieses jahr wieder am start.^^ clan und nas woaa wird sooo krass dann alles geile aus deutschland^^ auch wenn ich die alle schon live gesehn hab ABER wird trozdem wieder eeepic
     
  16. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!


    das is natürlich überl...aber 3 tage kann man doch immer zwischenschieben!
    oder ne tageskarte!?!?
     
  17. 24. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    Ich glaub ich würds mir anschauen scheinen ja ziemlich viele
    dabei zu sein ^^
     
  18. 26. Mai 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    hier 3 ebay-angebote für euch falls ihr noch keine karte habt und nicht wisst wie ihr zum splash kommen sollt.leider nur für bestimmte städte!

    http://cgi.ebay.de/SPLASH-FESTIVAL-...m&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item27b2146672

    http://cgi.ebay.de/SPLASH-FESTIVAL-...m&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item27b20b8b93

    http://cgi.ebay.de/SPLASH-FESTIVAL-...m&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item27b2145dfa


    dd
     
  19. 4. Juni 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    WÜrd da gern hingehen :-D

    wie issen das dort so?

    und vorallem wo steht wann wer wo auftrit?

    ich seh zwar alle lineups aber was ist wenn jetzt savas/chiddybang/ samy/gentleman zur gleichen zeit spielen :-D

    und was habt ihr für die karte bezahlt ;-)?
     
  20. 4. Juni 2010
    AW: Splash! Festival 2010!

    ähhm die werden nich zur gleichen zeit spielen denke sav wird headliner mit jbs3 sein
    samy wird davor kommen gentleman dann irgendwie um 8 oder so


    hab 100 bezahlt^^

    wird auch immer teurer ey
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.