Splinter Cell CT - Slowmo im MP?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    Hi...

    habe mir jetzt mal für 12.- Splinter Cell 3 gekauft. Das game läuft auch tadellos aber im Multiplayer, besser gesagt im GEGEN Modus, läuft das Game in Zeitlupe?! Online konnte ich es nochnicht testen, weil ich ja erst den Trainingslevel bestehen muss. Aber in Slowmo macht das nicht viel sinn.

    Das Menü stottert auch ziemlich, aber die Maus funzt einwandfrei! Die Aktuellste version hab ich auch schon drauf gespielt.

    HILFE!
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell CT - Slowmo im MP?!

    LOL das ist bei mir auch so dachte bin der einzigste wegen meinem Schlechten PC
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Splinter Cell CT - Slowmo im MP?!

    des ligt bestimmt an deinem pc

    was für ein hast du den?(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.