Splinter Cell V-D.A. Prob

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TKKG, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    ....hab folgendes Problem und hoffe das mir wär helfen kann...
    Hab vor kurzem Splinter-Cell-Double Agent von RR gezogen und kann nicht weiter entpacken weil ich zu dumm bin folgende Dateiumwandlung anzuwenden...



    Wie muss ich den "unl-scda.r29" umbennen, um von win-rar zu "R74 Datei-Typ" zu ändern???

    Wär echt nice wenn mir das jemand sagen bzw. zeigen könnte!!!( Gute Bewertung )
     
  2. 13. November 2006
    AW: Splinter Cell V-D.A. Prob

    sag mir mal bitte wie der Part heißt mit komplettem Namen
     
  3. 13. November 2006
    AW: Splinter Cell V-D.A. Prob

    Kannste mal n Screenie uppen wie das ganze bei dir aussieht? Vll. kann ich dir dann helfen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. 13. November 2006
    AW: Splinter Cell V-D.A. Prob

    einfach statt der 29 eine 74 hinter das r schreiben. beispiel: splinter.r27 zu splinter.r74. dann ist es eine *.r74 datei.


    aber ich frage mich warum 29 zu 74 ändern.


    ps: die part rars müssen alle den gleichen namen haben, nur eine andere datei endung. zB. sc4.r00, sc4.r01 usw bis sc4.r83.


    für den release brauchst du unl-scda.rar, unl-scda.r00 - unl-scda.r83. einfach die "unl-scda.rar" öffnen und entpacken. winrar macht das alles automatisch und wenn ein part fehlt oder nicht stimmt, dann sagt er dir das und du musst es dann überprüfen.


    aber pic wär wirklich gut.
     
  5. 14. November 2006
    AW: Splinter Cell V-D.A. Prob

    Danke für die Hilfe!

    Alle kriegen ne gute Bewertung!
     
  6. 14. November 2006
    AW: Splinter Cell V-D.A. Prob

    Da ich alles hab was ich wollte-closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.