Splintercell 3 über Hamatchi

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiSpeLL, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Hey bitte ich brauche eure hilfe !!!<<<
    Also ich will mit jemanden Splintercell 3 spielen über Hamatchi...
    Es läuft auch alles wunderbar .. Bis auf wenn wir laden und ins Spiel rein kommen steht doch Verbindung wurde Unterbrochen oO ? Liegt das vllt an den Keys ? bzw cracks ?
    Hoffe ihr antwortet schnell
     
  2. 18. Juli 2006
    es müsste am crack liegen einige cracks unterstützen kein hamchinetzwerk

    MFG H@ck3r
     
  3. 18. Juli 2006
    Gibt es einen crack der das tut ??
    Also Versus kann ich spielen aber net ko-op ; ((
     
  4. 18. Juli 2006
    Im moment gibt es nur einen Crack für SCCT.
     
  5. 18. Juli 2006
    bist sicher das es an den cracks liegt? wie hatten das bei diversen anderen games (zB schlacht um mittelerde2) auch, aber da lags an den keys! mit den key vom keygen den wir hatten gings, aber mit denen ausm inet nich... also ich glaub nich das es unbedingt an den cracks liegt.


    mfg Berni38
     
  6. 18. Juli 2006
    Also ^^ Es liegt bestimmt an den cracks ...
    Habe mir anderen Crack runtergeladen... Doch jetzt geht er ins Spiel aber er stürtz am anfang ab ((
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.