Splitscreen Spiele für den PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von opc2, 12. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2010
    Moin!

    Weil ich seit neustem nen 32" Bildschirm und 2 360Controller hab, würd ich gerne zu zweit spielen können. Fifa usw ist klar aber wie siehts zB mit Ego Shootern oder Rennspielen aus? Wie damals zB Halo auf der xbox oder auch die alten NFS Teile. Aber gibts da auch neuere Spiele?

    Grüße!
     
  2. 12. Juni 2010
    AW: Splitscreen Spiele für den PC?

    Serious Sam 1st and 2nd Encounter (Ego-Shooter)
    Kane and Lynch (kann man anscheinend auch über Splitscreen spielen)
    Lego Star Wars
    Tony Hawks Pro Skater


    einfach mal googlen


    Gruß Snowi
     
  3. 12. Juni 2010
    AW: Splitscreen Spiele für den PC?

    da wür dich dir stark zu "blur" raten!
    macht unheimlich spaß, wie mario kart nur im nfs-style und lizenzierte wagen:

    http://darkagent.blog.de/2010/06/05/blur-game-review-8737914/
     
  4. 13. Juni 2010
    AW: Splitscreen Spiele für den PC?

    http://pcsplitscreen.freehostia.com/games.htm

    Sind leider nicht viele

    Auch vielleicht interessant, http://pcsplitscreen.freehostia.com/Cod%20Split%20screen.htm
     
  5. 13. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Splitscreen Spiele für den PC?

    Der Splitscreen-Klassiker am PC is ganz klar TRON, brauchste nedmal 2 Controller sondern nur ne Tastatur ^^ eines der geilsten Multiplayer games ever! Kein Scherz bis auf ein paar bugs macht es sau fun

    Spoiler
    20050820001855_shot07.jpg
    {img-src: //www.vbgamer.com/msgboard/uploaded/1346/20050820001855_shot07.jpg}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.