splitten einer (2,5)-iso-datei in kleine rar dateien + was is die pubsektion

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von sepp_a_u, 16. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2005
    hallo wieder und sorry im voraus, dass ich euch mit solchen fragen nerven muss, aba ich bin erst seit gestern dabei un hab deshalb keine ahung von den ganzen dingen bis jetzt hier!

    ich habe hier eine 2,5 große iso-datei, die ich in kleinere rar-dateien aufsplitten möchte, damit ich die uppen kann!
    dazu würde ich noch gern wissen, was die pubsektion ist un was ein getaggter server ist!

    vielen dank im voraus!

    mfg sepp_a_u
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2005
    hast post. Die Pubsektion is n Bereich, in dem Server angeboten werden. zur Pubsektion
    Ein getaggter Server ist ein Server, der in einem bestimmten Bereich, dem getaggten Bereich unlöschbar gemacht wurde. Außerdem ist das Verzeichnis unsichtbar, so dass der Serverbesitzer nichts merkt. Hoffe ich hab alles richtig erklärt :)
     
  4. #3 16. August 2005
    file uploading and splitting (tutorial)

    ansonsten beim nächsten mal bitter erst suchfunktion nutzen bzw. hier schauen

    ~~closed~~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - splitten iso datei
  1. Iso Datei splitten

    Bashi , 22. Juli 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.611
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    696
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.289
  4. PDF Splitten / eine Datei je Seite

    necabo , 12. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.028