Splittscreen mit SonyVegas

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 86958695, 19. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    HI!

    Ich mache gerade ein Movie mit SonyVegas, und da wollte ich nen Splittscreen mit einbauen. Das heist, ich will das Bild in der mitte teilen, so dass Links ne andere Szene laufen kann wie rechts. Ich weiß zwar wie man Bild in Bild macht, aber ich hab Kp wie ich damit nen Splittscreen hinbekommen soll. ?(

    Für alles hilfreiche gibts nen 10ner!


    mfg86958695 ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    ich würd spontan sagen mit diesem Effekt menü oder wie das heißt! (hab vegas schon langen icht mehr benutzt) Den einen Film bis zur hälfte raus ziehen und den anderen auf einer neuen Spur dann zur anderen Seite raus ziehen.

    Edit:

    hab mal rumprobiert... mit Track Motion und 2 Spuren hab ich das hinbekommen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Splittscreen SonyVegas
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    800
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.501