Spongebob - Genial oder Müll?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von columbiaboy, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    Meine Frage an euch,wie findet ihr Spongebob??
    Ich finde die Serie einfach nur klasse...viele denken es sei voll der Kinderkram,aber meiner Meinung nach ist es eine der geilsten Comicserien nach Simpsons und Southpark!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    jep finde spongebob auch richtig geil, höre aber auch immer wieder von leuten, dass sie es für kinderquatsch halten. obwohl es auf super rtl oder nic kommt (oder wie das heißt) finde ich die witz zum teil recht anspruchsvoll und es ist definitiv nicht nur eine kindersendung.

    die neuen folgen sind aber :poop:....
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    also ich finde spongebob sehr geil!
    am anfang dachte ich: ach sowas interessiert mich net, aber nachdem ich das einmal gehschaut hab --> FAN! ^^
    also ich denk is für beide parteien was, sowohl für kinder ("ui da hupft `n Schwamm herum") und für erwachsene, da teilweise versteckte und meistens auch anspruchsvolle witze dabei sind!
    und nochwas: der herr/die dame, der/die für die mimik von spongebob und patrick verantwortlich sind: GEIL! ^^ (das is das beste ;))
    mfg
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Naja es ist irgendwie ne komische Serie.
    Sie ist eigentlich für kleine Kinder, aber es gibt echt Witze, die echt sehr anspruchsvol sind und die Kinder niemals verstehen. Oder dieser Plankton, er ist der böse Wicht aber er ist so en kleiner Zwuckel, eigentlich sind ja Bösewichte immmer groß, starj und furcht einregend. Wenn ich auch genial finde is Patrick, der zieht als noch krankere Sachen ab als Homer Simpson.
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    jep spongebob einfach nice ! ich zieh mir aber auch gern ma bernd das brot rein :p lol aber lang ist´s her ;>
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist geilooo aber Tadäus ist der genialste mit seiner "Ich wär lieber wo anders" Einstellung xD
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob kann alles...
    mein absoluter liebling is patrick...der is so genial doof
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    dachte auch am anfang wie die meisten dass es kinderkram is aber ich musste mir mal ne folge reinziehen wegen meiner kleinen cousine und seitdem find ichs ganz passabel.

    erinnert mich auch zum teil an nackte kanone weil auch ziemlich viel billige witze dabei sind aber ich liebe das :D

    patrick is auch genial.

    naja fazit spass für klein und groß und sehr sehenswert.

    greetz
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich stimme dir zu. die serie is ironisch, fast schon satirisch in unterschwelligen witzen (sipsons-niveau) und dabei noch kinderfreundlich... die macher haben meinen respekt!
     
  11. #10 13. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Jap, muss mich da erstmal den vorigen Kommentaren anschließen, sind par echt geniale Witze drin.
    Noch ein Grund, wieso Sponge ruled: YouTube
     
  12. #11 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich liebe spongebob

    habs früher immer in amerika gesehen

    also ich sag nur top

    mfg
     
  13. #12 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich würde Spongebob nicht als Müll bezeichnen. So langsam ist diese Serie schon Kult.
    Ich kenne auch einen kleinen Spongebobsüchtigen, wehe dem es wird verpasst.=)
    Ja ist manchmal schon dämlich lustig, aber genau das ist es was Spongebob ausmacht.
     
  14. #13 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Spongebob ist echt klasse! Irgendwo hab ich mal gelesen,dass er sogar vorbildlich sei, weil er keine Vorurteile etc hat. Trifft aber auch genau zu. Wenn alle so wären wie der Schwamm gäbe es keine schlimmen Dinge mehr auf der Welt...ausser vllt Quallenfischen... ;)
     
  15. #14 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    wer kann sich denn was schöneres vorstellen als einen sprechenden schwamm der sinnlose abenteure mit einem holen seesstern erlebt
    in ner annanas wohnt und bei der fahrprüfung schon zum Xten mal durchgefallen is
    ?

    spongebob rulz ;)
     
  16. #15 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob ist neben "ren and stimpy" die beste zeichnerisch-dargestellte cartoon serie. wenn sie bei ren and stimpy irgendetwas ekliges dargestellt haben, haben sie es mit standbildern gemacht und schön ausgezeichnet. das selbe ist bei spongebob verwendet worden und das fasziniert mich persönlich am meisten :)

    dann kommen immer die genialen rumspackungen von spongebob oder patricks hirnrissigen ideen :p
     
  17. #16 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Aloha,
    also Spngebob hat auch schon nen Preis für die Pädagogisch wertvollste Sendung bekommen und zwar aufs folgenden Gründen:
    - er gibt nie auf
    - ist immer fröhlich
    - gibt immer sein bestes
    - immer nett und höflich
    - geht gerne zur Arbeit

    Meine Meinung: Der Preis ist übertrieben, aber die Serie is trotzdem der Hammer ^^

    Becks
     
  18. #17 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ICH LIEBE SPONGEBOB! Gucke das so oft wie möglich!!!
     
  19. #18 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Ich finde Spongebob genial... Die ganz alten folgen waren so hammergeil obwohl sie noch ganz simpel gestrickt waren... die folgeenden Staffeln waren auch sehr nice... nur leider die "brandneuenfolgen" sind meinr Meinung nach zu aufwändig... da fehlt der witz oft... also mit den alten verglichen sind die neuen Folgen : Müll
     
  20. #19 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?


    das gleiche ist mir aufgefallen und bei simpsons sind die neuen folgen auch totaler müll, genauso wie bei king of queens. die neuen folgen sind nicht der bringer. vllt weil den Machern die ideen fehlen.
     
  21. #20 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ich finde es hirn verblödung.... totaler schrott was heute so an zeichentrig lauft.... kann es nicht wieder sowas wie der pinki und der brain, tom und jerie, donal duck geben... das war doch mal was tolles
     
  22. #21 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ICh selber finde Spongebob komisch da es ein bisschen Kindergartenhaft ist
     
  23. #22 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    ALso Spongebob ist super cool und müll.
    also es ist witzig und cool ich hab oft geguckt und muss lachen und tadeus ist cool
    aber eigentlcih ist das ja nur voll der müll wenn man bedenkt das das ein schwamm unter wasser ist^^
    mfg Laura
     
  24. #23 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    spongebob is genialer müll
    ein riesen schwachsinn aber einfach geil is weil s so dumm is dass man wiederum lachen muss
    genauso wie south park
     
  25. #24 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    also ehrlich gesagt wer mag schon kein Spongebob ;) ich liebe es hab auch alle staffeln auch (aber nicht die neuen ) -.-

    oder Patrick der ist einfach nur hammer geil und derbe dumm :)
     
  26. #25 14. September 2006
    AW: Spongebob - Genial oder Müll?

    Patrick ist der einzige Grund warum ich gucke. :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spongebob Genial Müll
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.253
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445
  5. [Video] Spongebob therapie

    Ehmteakay , 2. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400