Sponsor für I-Net Radio

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Joel104, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    Hi, ich wollte mal so nen eigenes Internet Radio eröffnen, allerdings fehlt mir der Server oder wie man das nennt dafür, wär cool wenn mir jemand einen sponsorn könnte


    MfG Joel104
     
  2. 29. April 2006
    Und wer soll die gez zahlen?
    Auch der sponsor?

    Dann kannste lange suchen! :]
     
  3. 29. April 2006
    Ach was für gez ;P illegales i-net radio.. keiner weiss ob ich gez zahle oda nich
     
  4. 29. April 2006
    Viel spaß beim suchen....

    Kein wird so dumm sein und ein ilegales radio auf dein server hosten und das auch noch für lau... rofl
     
  5. 1. Mai 2006
    LoL ich finde diese Theards immer wieder schön
    Ein unwissender will ein Inet Radio aufmachen.
    1. Er weiß nicht wie
    2. Er hat kein Plan von Streaming etc.
    3. Er ist sich nicht klar mit den Kosten.
    4. Er meint das eine Sponsoring Aktion sowieso nix für den Hoster kostet.
    5. Traffic gibts ja genung

    unsinniger Theard
     
  6. 1. Mai 2006
    GEZ heißt das nicht, sondern GEMA und GVL, und einen "Sponsor" der das alles Zahlen soll wirst du nie finden. Zudem macht ein Streaming server nicht grade wenig Traffic, kommt halt drauf an 1.) Wieviele listner zuhören und 2.) mit wieviel kbps du Streamst.
     
  7. 1. Mai 2006
    Stimmt du hast recht. Gema und GVL.
    Aber das mit den traffic und der brandbreite wäre nicht das ding.
    Wer hat heutzutage kein root mit traffic flat?

    Das problem bei der sache ist ja nur die gema etc.
    Die wollen nicht grade wenig geld pro möglichen zuhörer
     
  8. 1. Mai 2006
    Ich würde dich unterstzützen aber nicht mit Geld.
    ICh kenn mich mit streaming aus und ich würde das dann für dich einrichten,
    wenn du einen server hast.


    mfg
    timsta
    http://www.tcs-inc.de
     
  9. 5. Mai 2006
    muss ja ned gleich alles so hecktisch gesehen werden...
    serverstand kann ja in usa oder ru sein.. da entfallen die steuern.. wisst ihr auch alle denk ich mal
    bis auf den theadersteller^^

    mfg
     
  10. 7. Mai 2006

    wie kommst du auf das schmale brett, wenn der server in der USA steht keine Lizenz Gebühren mehr gezahlt werden müssen ? o.0

    gerade USA wo die typen einen am härtesten hinterher rennen , lol .. es mag zwar heißen das man die GVU und GEMA zahlen mag aber dafür muss man gleich doppelt soviel in den Amiland blechen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.