!Spoofs! sind die leute unwissend?...?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mYXtian, 16. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Hio Leute,
    ich wollte mal fragen wie das ist mit den ganzen Spoofs...
    von irgendwelchen wg's, solarien etc.
    wer hat diese webcams dort installiert?
    wissen die Gefilmten das sie unter beobachtung stehen?
    kommen die aus DE oder aus anderen Ländern?
    falls sie nicht wissen das sie gefilmt werden, wo sind dei cams sogut versteckt das sie die nicht sehen?
    würde mich über antworten freuen!

    bY mYXtian
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2006
    ich glaub dass die leute z.b. unterm solarium nicht wissen dass sie gefilmt werden...

    die cams sind heute klein genug das die nicht auffallen

    ka ob die aus DE sind manche bestimmt...
     
  4. #3 16. April 2006
    Ohh Mannn!
    Na klar wissen die das sie gefilmt werden, aber dafür ist das Solarium auch kostenlos!
    Und mit den Idioten die dann dafür Geld bezahlen ums sich ein paar Weiber auf der Solarbank anuzuschauen verdienen die Milionen!

    Das mit versteckten Cams ist totaler Schwachsin! Sorry wenn ich euch jetzt jegliche Illusion geraubt habe!


    Cu
    Melt0R
     
  5. #4 16. April 2006
    asoo...
    also is das alles gefaked?!!
    und wie ist das dann in der wohnung?
    die essen, schlafen, duschen etc. vor der kamera nur damit sie da umsonst wohnen können bzw. ein zwei euros bekommen?
    also das wär ja keine privatsphäre für mich;)
    aber thx an meltor!

    bY mYXtian

    //edit: @modentron ^^ nein ich dacht mir nur das man ja nicht wochen,monate oder soar jahre in einer wohnugn leben kann und in der zeit nicht eine der cams findet!
     
  6. #5 16. April 2006
    aso. ne die sache ist (denke ich mal so) die leute werdenschlichtweg dafür bezahlt das sie sich dort aufhalten. es ist ihr "arbeitsplatz".


    wobei ich glaube es gibt dort verschiedene variationen. leute die sich 24/7 in solchen wohnungen aufhalten und dafür bezahlt werden und leute die nur ein paar stundne am tag / in der woche sich vor ne cam setzen und einen auf unwissend machen.
     
  7. #6 16. April 2006
    also das mti der wohnung kann ich ned sagen, vielleicht so ne art verbotenes big brother lol.

    aber die solariumcam ist bestimmt freiwillig. sonst würde man ja den eingang etc. nicht sehen. wenn man in ein solarium geht, und dann die cam anschaut, würde man sofort wissen ob man dort war oder ned.
    also denk ich wie oben scho gesagt ist das solarium gratis, dafür müssen die leute halt die cams akzeptieren.

    oder weisst du n grund wieso das sich mädels mit bh udn slip ins solarium legen, wenn sie nicht wissen würden das sie gefilmt werden? ich nicht.
     
  8. #7 16. April 2006
    Habe mal diese Solariumcam reingezogen bei nem Kumpel und da war die eine Kamera hoch gestellt und ich habe die cams gesehn sind richtig große kameras die das installiert sind.

    dieses solarium befindet sich in england und die leute können sich dort völlig kostenfrei sonnen

    bei sonem angbot wär ich da stammgaste (mann kann ja was anlassen)

    ............................................

    zu den wohnungen ....

    jojo..die wohnen komplett kostenlos und dafür sind sie 24 std im interrnet naja on das was für mich wäre weiß ich nich aber ok.

    naja bb.

    b3ck
     
  9. #8 17. April 2006
    Zum solarium kann ich B3ck nur zustimmen, hab mir das mal aus neugierde angeschaut, und da is so ne frau rein, die hat dann oben in die eckkamera richtig reingeglotzt, und in den kaben (im solardingens) hat die die cams dann weggedreht!

    Und das mit der wohnung müssten die auch wisse, stellt euch doch mal vor die wissen das net, und das kommt raus... ich glaub sowas will keiner riskieren!
     
  10. #9 17. April 2006
    Hallo, ja wie die Leute verdienen gut damit, die Leute die sich filmen lassen bekommen Ihr Geld oder können umsonst in die Sauna gehen.
    es hat ja nicht jeder ein Problem damit gefilmt zu werden.
     
  11. #10 18. April 2006
    alles gefaked, aber man(n) schaut es sich trotzdem gern an :D weiß nich ich denk ma schon das die das alle wissen, aber naja haben solche menschen keinen stolz??? die zeigen sich ganz nackelich vor der cam vor grob geschätzt ma ne millionen menschen die warten das was passiert!? irgendwie krank. naja alles fake meiner meinung nach, aber was solls SEX SELLS!!!
     
  12. #11 18. April 2006
    Vieles is da schon fake aber manche machen des trotzdem noch heimlich^^ naja is mir eigentlich egal solange ich nicht gefilmt werd :D
     
  13. #12 20. April 2006
    ich glaub auch das die leute unter dem solarium keinen plan davon haben das se gefilt werden.
    ich find das voll krass das die solarium betreiber sowas da einbauen ,
    aber auch irgendwie lustig;)
     
  14. #13 20. April 2006
    leutz passt auf sonst sind bei euch noch cams im bad :D :D :D :D

    is doch klar dass das gefakt is^^

    alles was mit "heimlich geflimt" zu tun hat is geplant, naja nu haben bestimmt einige die lust verloren sich das weiter anzugucken :D :D :D Ihr voyeure!!!! :D :D :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...