Spore - Jetzt können wir Gott spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HPLT, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    so lautet der titel des nächsten Maxis Games, das leider nicht vor Juli diesen Jahres erscheinen wird.
    Hierbei spielt und steuert man die Evolution von Einzellern bis hin zu hochentwickelten Kreaturen. Man erschafft selbst neue Arten, die sich dann durch eure Einflüsse oder die von natürlichen Bedingungen und Selektion weiter entwickeln. Im Laufe der Zeit bilden sich dann auch Horden und Stämme und es entwickelt sich eine eigene spziale Dynamik. Es kommt zu Auseinandersetzungen um benötigte Ressourcen oder einfach nur damit die Fleischfresser nicht verhungern.

    Quellen: P.M. März 2007
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spore_(Computerspiel)
    The Official Spore™ and Spore™ Creature Creator Site

    Meines erachtens hört es sich sehr gut an, nur die Grafik sieht ein bisschen kindlich aus, aber ich denke mal das der Spielspaß umso größer wird^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    das glaube ich auch ^^.
    die welt sieht irgendwie worms 3d like aus.
    zudem verschiedene phasen, scheint wohl wirklich spaß zu machen ;)

    hast ne idee wann das game released wird?
     
  4. #3 24. Februar 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    Lol, das Intro ist ja einfach nur genial ! xD Die Graphik ist ja auch nicht grotten schlecht, sieht ganz gut aus das Game!
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    da stimm ich Mynthaster nur zu, das Intro ist sehr gut gemacht.
    Sieht auch relativ nach Spielspaß aus.
    Ich frage mich ob es in der art, alternative zu Black&White ist.

    So überhöhte grafik finde ich schon lange nicht mehr gut... Find den "Comic-Style" ganz in ordnung.
    davon abgesehen denke ich es wird ein game ab 12 oder so...

    dann bleibt uns nur zu warten... [glücklicher weise kommt ja bald die C&C Demo, somit können wir die Zeit bis zu dem Game überbrücken ^^]


    [Ich lönnt mir vorstellen es war eines der brutalsten Spiele, immerhin spielen wir gott... aber es wurde wegen den DE-Politikern zensiert]
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    Ich habe von dem Spiel schon einige Berichte gelesen und hab mich auch schon damals, als die ersten News zu dem Spiel kamen drauf gefreut. Aber wie das alles genau funktionieren soll, in Sachen Spielsteuerung und so ist mir noch nicht ganz klar.:p
     
  7. #6 24. Februar 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    wo du da grad das mit der grafik ansprichst
    gute spiele, die wirklich gut sind, funktionieren auch ohne gute grafik
    ich glaub diablo 1 und 2 machen auch heute noch jedem spaß und haben nicht unbedingt die beste grafik ;) oder auch warcraft3 oder starcraft usw :) counterstike nicht zu vergessen
     
  8. #7 24. Februar 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    wird agarantiert lustig zu zocken, ich freu mich auf jeden fall schon drauf.

    mfg
     
  9. #8 24. Februar 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    Das wird bestimmt lustig :D bin gespannt obs n MP gibt - dann könnt man seine "rasse" gegen die von nem kumpel antreten lassen. wär gei^^

    zur grafik: naja also zu comic style find i sollte sie au net sein sonst wirkts mir zu sehr für so kleine gemacht. naja abwarten wie dies am ende dann aussieht .
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen


    also habe gelesen, dass man über internet die Planeten anderer spieler autom. runterläd und dann werden diese vom Computer gesteuert! So ist immer abwechslung da^^

    Also ich warte auch schon seit ca. 1 jahr auf das Game.. nur leider dauerts noch ewig :(
    Stells mir richtig genial vor! ..schon zich mal die Videos reingezogen :O ^^


    #mkey
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    Also das Spiel könnte echt lustig werden!
    Die Idee ist wie ich finde einfach genial!

    Mal sehen was aus dem Spiel wird,
    aber wenn Grafik und Gameplay und ales stimmt,
    dann wird das ein mega geiles Spiel!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    das spiel kotzt mich schon seit jahren an, die ganzen awards. ich hasse sims und will wright ^^
    aber es ist einfach mein geschmack, seine spiele sind bisher nicht gut und seit er bei ea ist, ist es nur schlechter geworden. wenn gott dann lieber black and white (obwohl das auch nicht das wahre ist)
     
  13. #12 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    also ich finde es witzig war auch mal ne pcgames ausgabe drüber^^
    naja die grafik is geschmackssache und das später auch raumschiffe rumflattern find ich net so :/ aber alles in allem sieht das schon witzig aus=)... hier hat wohl maxis ne marktlücke entdeckt und en "neues genre" entdeckt ;) naja mal sehn verkaufts sich so gut wie die sims dann machen se kohle ^^

    mfg mOg
     
  14. #13 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    wann solls denn releasen? die quelle aus dem uralten thread hier ist ja mehr als nur alt
     
  15. #14 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    über das game hab ich doch schonmal was in der pc games gelesen^^
    wird bestimmt recht lustig, mein fall is es aber eher nicht
     
  16. #15 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    hat definitiv potenzial
    gabs ja schon mal sowas ähnliches für snes oder so da musste man sich auch von ner zelle oder in ein höheres LW entwickeln^^
    echt cool idee
     
  17. #16 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    ist das nicht von den Machern von Sims?

    Also ich warte auch schon auf Spore, seit ich das erste Mal davon gehört hab^^
    Cooles Spielkonzept und Grafik gefällt mir. Aber ich denke das wird ein Ramfresser(für unsere jetzigen Verhältnisse).

    MFG Mr.Co0l
     
  18. #17 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    Wer bei dem Game Beta tester werden will muss es sich nur zum vollpreis kaufen, oder die Vollversion leechen -.-.

    Publisher: EA Games
     
  19. #18 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    Ich finde die Idee an sich eigentlich sehr gut. Die Grafik kommt mir zwar irgendwie ein bisschen kindisch vor, aber wie schon einige Vorposter gesagt haben, denke ich, dass es den Spielspaß größer macht.
    Bin mal gespannt auf des Game, mal gucken wies wird.
    Wann wird es denn Released?

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  20. #19 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    Find das Game von der Idee und Umsetzung einfach nur klasse ^^ Grafik denke ich trägt eher zum Zeitlosen bei (siehe Wow^^).
    Freu mich echt schon voll :D

    mfg mike
     
  21. #20 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    also das mit den raumschiffen finde ich ja gerade das geniale!

    Wenn man sich mal die Videos von dem game anschaut, sieht man, es gibt TAUSENDE von Planeten und Galaxien! Man kann Kreaturen von anderen Planeten rüber zu seinem eigenen holen.. und ne neue Spezies züchten und und und! Gibt un endlich viel zu entdecken und ausprobieren...

    ich kanns nur empfehlen mal youtube und co. Spore und dann die etwas längeren videos reinziehen.. wird euch das game näher gebracht.. ..wo ich es das erste mahl sah, war ich schon echt erstaunt!

    (zu geil wars, auf ner Vorstellung des games (kA auf ner gamesconvention) nen video wo Bill vom Planeten rauszoom.. immer und immer weiter.. das Publikum war bei jedem Zoom immer mehr am stauen "booaa" und gelächter^^ .. zu geil als die die zich tausenden Planeten sahen ;D )


    #mkey
     
  22. #21 14. November 2007
    AW: Spore - Jetzt können wir Gott spielen

    also find auch das dass game ganz geil aussieht
    am besten wäre es noch immer wenn es mehrere server gibt änhlich wie bei wow

    wo um die 2000 Welten vllt drauf passen
    und sich dann dort zum schluss evtl jemand verbündet oder bekriegt
    wäre für mich dann wie nen 3D Ogame nur mit selbst kreirten dingern ^^
    freu mich schon "wenn es" raus kommt

    mfg Bizz
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spore Jetzt können
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    853
  2. Darkspore

    CarloCoxxNutten , 1. April 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    667
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
  4. spore reg code ungültig

    djpemb , 6. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    934
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197