Sport-Bild zum täglichen Download

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LiMiTED, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    ich habe hier mal eine Information: (aus einen anderem Forum vom User "Lorio")

    Sportzeitung zum täglichen Download
    180806yq4.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/2803/180806yq4.jpg}

    Beschreibung:
    Seit wenigen Tagen läuft die neue Bundesliga. Wer sich tagesaktuell über das aktuelle Sportgeschehen informieren will, kann dies nun kostenlos tun: Im Internet steht von Montag bis Freitag täglich eine umfangreiche Sportzeitung zum Gratis-Download im PDF-Format.

    Angeboten wird der neue Service von Sport Bild: Jede Ausgabe ist mindestens acht Seiten dick. Die etwas mehr als ein MByte große Ausgabe bietet Informationen aus der Bundesliga, von der Nationalmannschaft und den Regionalligen. Außerdem wird ein Blick auf den internationalen Fußballsport geworfen

    Für den Download ist keine Registrierung nötig - der Dienst ist für jedermann frei nutzbar. Mit dabei ist auch ein TV-Planer, der alle Live-Spiele im Fernsehen auflistet.

    Die Zeitung wird außerdem täglich gegen 14 Uhr nochmals aktualisiert. In einem Archiv können die bisherigen Ausgaben durchforstet werden.

    Gestartet ist das Projekt bereits zur Fußball-Weltmeisterschaft. Die Macher waren vom Erfolg nach eigenen Angaben so begeistert, dass nach mehrwöchiger Pause nun das Fußball-Geschehen wieder live verfolgt werden soll.

    Für Fußball-Fans ist "Sportbild täglich" ein attraktives Gratis-Angebot. Die acht bis neun Seiten bieten umfangreiche Infos und lassen sich in der Mittagspause oder auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gut verschlingen. Zwei Nachteile hat das Gratis-Blatt allerdings: Zum einen geht es nur um Fußball, andere Sportarten werden nicht thematisiert. Zum anderen muss sich der Fan bis Montag gedulden, um das Bundesliga-Geschehen vom Wochenende nachzulesen: Ausgerechnet an den interessantesten Tagen Samstag und Sonntag erscheint die PDF-Zeitung nicht.

    Link:
    Klick

    Greetz LiMiTED
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.