Sport ist gefährlich

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von -Zerberus-, 4. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2008
    ...wenn man dies als Sport und nicht als Blödheit darstellen sollte. Aber ich find es lustig, vor allem die Zeitlupe.
    Extremsport: Nussknacker - Lustiges Video - ROFL.TO
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Sport ist gefährlich

    der wollte das machen was er gemacht hat.. sich voll die eier polieren... und das mit absicht

    heftige sache
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Sport ist gefährlich

    Naja, wenn er die Eier eh nicht braucht, kann er wenigstens andere Menschen mit seiner Dummheit beglücken
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Sport ist gefährlich

    Aber es gibt noch mehr so dumme Leute, jedoch hat sich follgender nur verschätzt...
    Dach + Trampolin = Schlechte Idee - Lustiges Video - ROFL.TO
    Wobei ich hier wissen möchte mit was die geschossen haben?
    Wasserballon voll in die Eier - Lustiges Video - ROFL.TO
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Sport ist gefährlich

    auuuuuuuutschhhhh ganz grosses autsch und dabei bin ich nicht mal nen mann ^^
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Sport ist gefährlich

    ich finds wauch immer wieder lustig wie die dann immer laufen wenn sie sich die eier geprellt haben^^
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Sport ist gefährlich

    Ich glaube aber, dass der nen Eierschutz getragen hat, weil das erste was er macht ist sich ans Bein zu fassen, anstatt an die Eier.
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Sport ist gefährlich

    mit wasserballons?

    ja ist eh nur gestellt und meinem vorposter gebe ich auch recht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.