Sportauspuff Golf 4

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von hoodeknoode, 22. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2007
    Hi kennt sich jemadn zufällig mit auspuff anlagen aus ?? will eine die nach raceing sound klingt

    und nicht nur dumpfes röhren.


    gruß
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Sportauspuff Golf 4

    eigenbau oder von der stange !?

    ein rohr, zwei-rohr, vier-rohr !?!? mittig !?!?

    was fürn golfisn das!? V6, R4 !?!

    wieveil geld willste ausgeben !?

    ab kat oder sogar mit fächerkrümmer !? oder nur endschalldämpf.!?
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Sportauspuff Golf 4

    Also ist ein Gol4 2.0 Liter mit chip 136PS

    also wenn en endtopf reicht dann würde ich das vorziehen ansonsten ne komplett anlage aber muss gut klingen und nicht ATU tuning mäßig ;-)


    Will am entopf 2 röchen wenn s geht !!!!
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Sportauspuff Golf 4

    nimm eine von bosi...das sind die besten meiner meinung nach

    sogar besser als remus und preislich in etwa vergleichbar...

    Der sound ist wahnsinnig geil und Abe haben die meisten auch noch...

    und wenn optik wichtig dann auch noch Duplex und du hast nen wahnsinns rohr..^^



    nein...nicht so ein rohr...nen auspuffrohr

    mfg roehresa
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Sportauspuff Golf 4

    welche preislage soll es denn sein. soll es eine komplette anlage oder nur ein endschalldämfer sein?

    wenn du es nur etwas dezenter haben möchtest kann man durchaus einen ATU endschalldämpfer empfehlen. supersprintanlagen sind auch noch recht zezent im klag.

    meiner ansicht nach hat BASTUCK mit abstand den besten sound. ich hatte eine anlage ab kat unter meinem ex golf (1.6 75PS) verbaut. absout geniealer sound. nicht so ein billiges rohren sondern ein dumpfes grollen. absolut geil trotz der bescheidenen leistung.

    der spaß war allerdings nicht ganz billig. für eine komplette anlage ab kat gruppe a A legst du ca 550 € hin. die lohnen sich aber auf alle fälle.

    mit einem enschalldämfer wirst du alleine vermutlich nicht zu frieden sein....... wie schaut es denn hubraumtechnisch bei dir aus?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.