Sportliche Highlights - Die Ihr in eurem Sport erlebt habt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von uekinho, 1. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    nabend leute, weiß nich obs sonen thread schon gibt aber ich würde gerne wissen, was euer sportliches highlight war, also etwas was ihr erlebt habt, z.B meet-&-greet mit eurem Star, Fußballspiel gegen Bundesliga mannschaft und und und....

    also meins folgt diesen mittwoch.
    mit meinem Verein (SV Eilendorf) spiel ich im Mittelrheinpokal gegen die im nächsten Jahr Junioren Bundesliga spielenden Jungs vom 1.FC Köln.

    wer weiß, und vlt sieht man hier mal wen der das selbe erlebt (hat)...

    oder auf welches erlebnis freut ihr euch am meisten?!

    alles hier rein ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2006
    das findest du leicht über die suchfunktion raus ob es das schon gab.
    aber das gabs noch nicht von daher weitermachen ^^
     
  4. #3 2. Mai 2006
    Hi,

    Also ich bin mit meiner früheren Fußballmannschaft mal zu nem Bundesligaspiel von Dortmund gegen Frankfurt ins Westfalenstadion gefahren. War richtig geile Stimmung dort und der BVB hat auch noch 1:0 gewonnen^^ :D
    Oder ein anderes Mal bin ich mit unserer Fußballmannschaft an der Hand von den Dortmundern gegen eine Regionalligamannschaft ins Stadion gelaufen und hab während des Spiels den Balljungen gespielt. War schon ziemlich beeindruckend damals für mich^^ (war da 11 oder so..)

    MfG Onizuka123
     
  5. #4 4. Mai 2006
    Hi,

    eines meiner schönen Erlebnisse war, als wir mit unserem FootballVerein zu einem Spiel von Berlin-Thunder gefahren sind.
    War ein Tolles Erlebnis, super athmosphäre.
    Einfach nur Super :D

    Randolf
     
  6. #5 5. Mai 2006
    also mein bestes erlebnis war als wir in der d jugend gegen den loaklrivalen um meistarschaftspiel 4:3 gewonnen hatten ich hatte 3 tore geschossen war einfach nur geil und sehr ausgeglichen das spiel
     
  7. #6 5. Mai 2006
    mein geilstes sportliches erlebnis war ein tor von der mittellinie im entscheidenden spiel um den letzten aufstiegsplatz in die leistungsklasse.
    einfach auf blöd abgezogen weil der torwart irgendwo anner strafraumgrenze rumgeturnt hat und zack, knallt das ding unter die latte.
    war zum 1:0, endstand 2:0... :p
    aber meine 7 tore bei nem 8:0 meiner mannschaft waren auch ganz fresh!!! 8)
     
  8. #7 5. Mai 2006
    Das geilste Erlebnis war als wir in der c jugend gegen die c-jugend des SV Werder Bremen im Weserstadion spielen durften und danach ahben wir die Stars der 1Bundesliga getroffen und den Trainer Thomas Schaaf.


    mfg Zecke
     
  9. #8 5. Mai 2006
    Also bei mir war das n Ameriacan Football Spiel von Frankfurt Galaxy gegen Hamburg Sea Devils, is jetzt 2 Monate her, war das erste mal, dass ich in sonem großen Stadion war und ich werde bald auch wieder zu nem Spiel von Frankfurt Galaxy gehen, kann ich auch nur weiterempfehlen ;)
     
  10. #9 5. Mai 2006
    geil, so änhlich war es bei mir auch! Wir durften gegen die B-Jugend von Werder ran und waren halt auch selber b-Jugend! War ein geiles Spiel! Die Typen sind nur gerannt, und bis zum Schluß stand es nur 2:1 für die! Aber dann gingen uns die Kräfte aus und wir haben 4:2 verloren!

    Aber mein geilstes Erlebnis war, als ich den Bernd Schneider letztes Jahr vor dem Confed Cup in Jena in der Dizze getroffen hab! Der war voll locker drauf und hat mit mir nen Bier getrunken. Keine Star-Allüren oder so, voll geil.....
     
  11. #10 5. Mai 2006
    mein geilste sprotlichstes erlebnis war die rudersaison 04/05!! ich bin dort mit dem doppel 4er b deutscher meister geworden und dazu noch mehrfacher landesmeister im doppel 2er und im 8er!
    das war echt ne gele zeit... aba ich habe mich jetzt mehr der schule hingegeben^^ mach von dahher keinen leistungssport mehr
    gruß g3neral

    @tabasco: wenn du mal was richtiges im stadion sehen willst, dann schau dir mal n bundesligaspiel der eintracht an und geh ich die westkurve^^ da siehst du mal richtig, was geil iss;)
     
  12. #11 5. Mai 2006
    Also meine größten Ereignisse sind sicherlich, als ich beim 1. FCN im Frankenstadion eingelaufen bin :D
    das war echt ein Hammer Feeling

    Das zweite ist als ich mit Nastja Ceh vom FC Brügge ins stadion eingelaufen bin :)

    Solche momente vergisst man einfach nicht
     
  13. #12 5. Mai 2006
    Mein bestes sportliches Erlebnis war Basketball, NRW, Oberliga U18!
    Haben gegen Lokalrivalen gespielt und zur Halbzeit mit 15 zurückgelegen ... am Ende, ca. 3 min vor Schluss stands 72:70 für die Gegner. Das ging dann erstma abwechselnd weiter und wir kamen auf 78:76 ran. 10 Sek waren noch auf der Uhr und wir bekamen 2 Freiwürfe ( Ich ! )
    Der erste ging rein, der zweite nich sondern sprang zu nem Mitspieler von mir. Er nimmt ihn sich, geht nach außen, passt zu mir (stand anner Dreierlinie) und ich hab ihn direkt verwandelt!
    So gewannen wir 80:78 =) geil einfach!

    MfG

    Und natürlich als bei uns inner Stadt ein DFB-Pokal Spiel war und ich direkt neben Rudi Völler saß ;) erlebt man auch nicht alle Tage!
     
  14. #13 5. Mai 2006
    ich hatte keine tollen erlebniss
    ich hab ein eingentor gemacht und hab aufgehört..
    nein scherz
    ich mach judo und hab da mal sonne tonne voll weggeworfen
    das war ganz coll
     
  15. #14 5. Mai 2006
    Ich war vor 1 Jahr noch ziemlich aktiv was snakeboarden anging ( das kennt eh keiner ^_^) und wir waren dann bischen Unterwegs und haben da n Stairset gefunden. 3x 4Stufen und zwischen den sets haltz 1-1,5m platte fläche ideal für "anfänger" :> dacht ich zumindest. Nach 10min in die Hose :poop:n hab ich das ganze dann auch angegangen und gleich geschafft was ich mega geil fand und natürlich gleich nochmal wollte aber das war der Fehler =). Beim 2ten Versuch lag vor dem ersten Set n Kieselstein o.ä. der mir beinahe den ganzen speed nahm und zudem mich aus dem Gleichgewicht brachte. Das erste set bin ich noch heile runtergekommen aber dann stand ich parallel zu den Stufen und hatte immernoch den speed nach vorne drauf was dann letztendlich in nem kleinen Kopfgrind ausgeartet ist :/. Viel besser war, dass ich danach am Boden lag und mich net bewegen konnte und mich alle ausgelacht haben war n echt geiles Gefühl =).


    Beim Tennistraining hat n Kumpel ma ne Taube abgeschossen das fand ich auch mega geil!
     
  16. #15 5. Mai 2006
    also ich hab 2 sachen:

    das 1.: unser örtlicher fussballverein war punktgleich mit den nachbarort (das is ne hassbeziehung!! wie dortmund-schalke) und wir haben dann in nem aufstiegsspiel 4:3 nach verlängerung gewonnen, das spiel war endgeil!! Dabei muss man beachten, das der nachbarort 3 mal so groß ist wie unser dorf.

    das 2.: Vor einem Jahr hat der Fc Augsburg am letzten spiel noch einen Punkt gebraucht aber dann dramatisch in den letzten 6 minuten 2 eier gefangen und 2:1 verloren. Das war echt heftig! 25.000 Fans da und die verlieren. Aber dafür haben sie dieses jahr den Aufstieg gepackt!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sportliche Highlights Ihr
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.826
  2. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.042
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    590
  4. weiße sportliche Uhr

    revolt , 2. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    449
  5. sportlicher 5türer

    BISMARK , 13. Juni 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    663