Sportluftfilter für mein Opel Astra G

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aLiYes, 5. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2008
    Sers RRler,

    da mir mein sound an meinem wagen nicht würklich reizt, habe ich mir überlegt einen Sportfilter zuzulegen. So nun bin ich auf den hier gestosen,

    Elektronischer Autoteilekatalog - Artikeldetails


    Und meine frage wäre jetzt bringt der würklich mehr leistung ( wenn ja kann man es in PS ausdrücken ? )

    und die nächste frage da steht dran er spart sprit ( bei den benzinpreisen wärs mir nur recht ) stimmt das ?


    mfg aLiYes
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2008
    AW: Sportluftfilter für mein Opel Astra G

    Habe das hier in einem Forum gefunden:

     
  4. #3 5. Juli 2008
    AW: Sportluftfilter für mein Opel Astra G

    hmm gut was den sound angeht wird der also deutlich besser kauf ich mir den also lass in vom tüv eintragen und hab meinen spass =)
    mfg aLiYes

    closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sportluftfilter Opel Astra
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.685
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.174
  3. Sportluftfilter Focus MK2

    Bo0gY , 23. September 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    594
  4. golf 3 Sportluftfilter

    pe4nut xD , 15. Juni 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.251
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    931